ipod touch mit upgrade wiederherstellen

M

moerscher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe gerade meinen ipod touch wiederhergestellt, alles super, nur: Die neuen Programme vom Upgrade, die ich gekauft hatte sind nicht mehr da! Und jetzt erscheint dauernd die Meldung, dass ich das Upgrade ja wieder für 17,99 kaufen könnte...

Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert??? Also natürlich ohne nochmal zu bezahlen?

Vielen Dank.

moerscher
 
Also ich habe meinen Touch schon öfters (ca. 5-6 mal) wiederhergestellt und jedes mal als er neu angeschlossen war, hat mir iTunes gesagt dass ich das Update bereits gekauft habe und ob ich es wieder installieren möchte...

Bist du auch im iTunes-Store angemeldet?
Geh dort mal auf Einkäufe und schau ob da irgendwas beim Update steht...
So sollte es also normal nicht vorkommen, denke aber es liegt daran das du im Store nicht angemeldet bist...

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moerscher
Hallo,

nach Umzug auf einen anderen Mac und notwendigem Wiederherstellen meines Touch wegen Fehlfunktionen hatte ich das gleiche Problem.

Habe an den iTunes Support eine Mail geschrieben und nächsten Tag konnte ich die Aktualisierung kostenfrei neu laden.


Frank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moerscher
an welche E-mail hast du geschrieben ?
 
Zurück
Oben Unten