iPod Touch: Mit Musik Wecken

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich vermisse von meinem iPod 30 GB die funktion mit einer playliste geweckt zu werden, was ist da beim touch kaputt, ich will das jetzt auch und nicht so nerviges gesumme:)
 
geht bei dir wenigstens das gesumme? wenn ich da nen ton auswähle höre ich ihn, also ton geht, stelle ich aber ne weckzeit ein, hört man nix
 
Schau doch mal im Installer nach nem App :)
Sollte eigentlich vorhanden sein ;)
 
Vermutlich geht es nicht, weil der iPod touch keinen Lautsprecher hat (mal die angesprochenen "Mini-Töne" ausgenommen). Funktioniert es, wenn du den iPod touch an externe Lautsprecher anschließt?
 
natürlich rede ich von externe lautsprecher, in welchem installer soll ich den schauen *blödbin*
 
den installer den er meint ist mal der vom jailbreak nehm ich mal an. Einen anderen Wüste ich jetzt nicht. ;o) aber das ganze würde mich auch mal interessieren.
 
wie heißt denn das programm, mit dem das wecken per musik möglich ist?
 
keine Ahnung ich hab keinen jailbreak gemacht. Ich warte lieber auf Februar . ;o) hab es aber bei nem Kollegen Gesehen . Ist schon cool. Mail würde ich am interessantesten finden. Aber es kommt bestimmt noch was, wenn das Developer kit erstmal raus ist. OHNE das man nen jailbreak machen muss.
 
keine Ahnung ich hab keinen jailbreak gemacht. Ich warte lieber auf Februar . ;o) hab es aber bei nem Kollegen Gesehen . Ist schon cool. Mail würde ich am interessantesten finden. Aber es kommt bestimmt noch was, wenn das Developer kit erstmal raus ist.

und bis dahin willste drauf verzichten? ;) feb. is noch gaaaaanz schön lang :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrazyMo
kann mir jemand per pn schicken wie das mit jailbreak läuft und was es für progs gibt? hab da kein überblick durch google gefunden.
ich hab jedenfalls gehört, dass man firmware auf 1.1 zurstellen muss, muss das wirklich sein weil dann kann ich im kalender ja auch nichts mehr schreiben;( freu mich über jede pn!
 
kann mir jemand per pn schicken wie das mit jailbreak läuft und was es für progs gibt? hab da kein überblick durch google gefunden.
ich hab jedenfalls gehört, dass man firmware auf 1.1 zurstellen muss, muss das wirklich sein weil dann kann ich im kalender ja auch nichts mehr schreiben;( freu mich über jede pn!

ich habe es zwar selbst nicht gemacht, aber mit jailbreak konnte man ja schon immer kalender einträge ändern/anlegen
 
hab jetzt jailbreak, aber keine ahnung wo es das program gibt damit ich mit musik geweckt werden kann..:(
 
ich hab auch noch nichts gefunden....finde es von apple sehr sehr schwach, dass der ipod touch mich nicht mal mit musik wecken kann...
das konnte vor 2 jahren der ipod mini schon...!
 
Andere Frage... Kann man diese Weck-Töne vom touch irgendwie lauter machen?
Den hör ich ja nicht mal, wenn ich direkt mit dem Ohr drauf liegen würd...
 
Andere Frage... Kann man diese Weck-Töne vom touch irgendwie lauter machen?
Den hör ich ja nicht mal, wenn ich direkt mit dem Ohr drauf liegen würd...

beim ton aussuchen oder wenn er wecken soll?
 
@ DrSteino:
Ich meinte die "hauseigenen" Töne an Board. Kann man diese lauter machen?
Die sind doch eindeutig zu leise, oder bin ich der einzige, der nicht wach wird damit in der Früh?
 
Ich habs gestern mal probiert mich davon wecken zu lassen, aber statt 9 Uhr bin ich dann erst irgendwann um 11.30 aufgewacht und den Snooze hab ich dann zum ersten Mal um 22 Uhr gesehen :D

Der Wecker ist absolut unbrauchbar.

Aber mal ne andere Frage. Kann mir mal schnell jemand auf die schnelle sagen wie ich das Update wieder runter kriege ohne Wlan nutzen zu müssen?

Bei wiederherstellung bleibt das Update doch drauf oder?
 
Wieso willst du denn das Update löschen? Gibt's leicht Probleme damit?
hab meinen Touch erst seit heute und kann dazu noch nichts sagen.
 
Weil ich Jailbreak ausprobieren will und es aus igendeinem Grund nicht geht. Denke es liegt am Update. Hilfe!!
 
ich habe das problem, habe ich glaube auch schon mal erwähnt, dass wenn ich den weckton aussuche, ich ihn höre, stelle ich den wecker aber wird nur der bildschirm hell und die meldung erscheint.....komisch
 
Zurück
Oben Unten