Ipod Touch Mikro ???

TracyinHawai

TracyinHawai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
4
Habe mir nun den Ipod Touch 2 Generation gekauft 32 Gb in der Hoffnung ich kann mit ihm über Fring telefonieren,dachte der hätte nen Mikro :( leider hat er ja nur die Lautsprecher, nun habe ich den alten 32 er Touch hier rum liegen, und den neuen 32er auch ,weil ich mit den ja auch nicht telefonieren kann ,wie ich gestern festgestellt habe... habt ihr eine Idee was für ein externes nicht so grosses Micro für den Touch 2 Generation gibt, habe bei Ebay das von Touchmods gesehen aber der Verkäufer weiss nicht ob es auf die 2 Generation auch passt:(
 
Dafür ist doch das neue Headset von Apple gedacht?
Siehe hier
 
Dafür ist doch das neue Headset von Apple gedacht?
Siehe hier

geht das auch vom Iphone?

Und diese Headset von Apple damit kann man mich auch hören? Wie soll das denn funktionieren? Also ich kann nur den jenigen hören am Touch aber er mich nicht, bei den alten Touch ging es auch über die Kopfhörer ,aber bei beiden kann mich keiner hören, was gibt es denn sonst noch für Micros?
 
geht das auch vom Iphone?

Und diese Headset von Apple damit kann man mich auch hören? Wie soll das denn funktionieren? Also ich kann nur den jenigen hören am Touch aber er mich nicht, bei den alten Touch ging es auch über die Kopfhörer ,aber bei beiden kann ich keiner hören, was gibt es denn sonst noch für Micros?

Nein, geht nicht mit dem iPhone, wenn Du Dir die Seite mal angeschaut hättest, würdest Du das finden

*Kompatibilitätshinweis

Fernbedienung und Mikrofon werden nur beim iPod nano (4. Generation), beim iPod classic (120 GB) und beim iPod touch (2. Generation) unterstützt. Die Audiofunktion wird bei allen iPod Modellen unterstützt.
 
Nein, geht nicht mit dem iPhone, wenn Du Dir die Seite mal angeschaut hättest, würdest Du das finden

Er hat gefragt ob das 29€ Headset vom iPhone auch gehen würde,
anstatt 79€ für die InEars zu zahlen!

Leider kann ich dazu nichts sagen.

Aber mit dem InEar sollte man am iPod Touch Telefonieren (reden + gehört werden) können.
 
Nein, geht nicht mit dem iPhone, wenn Du Dir die Seite mal angeschaut hättest, würdest Du das finden

Ja .ich habe doch den neuen 2 Generation Touch.... aber habe gerade in beiden Verpackungen vom Iphone nach geschaut da sind ja nur normale Kopfhörer drin, das Bluetooth Heasdet von Apple geht nicht am neuen Touch oder???

Also geht nur das auf der Apple Seite für 79 Euro In ear??? Nicht das ich wieder umsonst kaufe ..also nochmal

Welches Mikro brauche ich für den Touch 2 Generation ,gibt es da mehr zur Auswahl als das auf der Apple Seite oder gibt es vieleicht so ein Aufsteck Micro?
 
Ja .ich habe doch den neuen 2 Generation Touch.... aber habe gerade in beiden Verpackungen vom Iphone nach geschaut da sind ja nur normale Kopfhörer drin, das Bluetooth Heasdet von Apple geht nicht am neuen Touch oder???

Beim iPhone ist immer dieses dabei,
und das ist auch zum iPod Touch 2G kompatibel.
Also kauf das doch, ist doch für 25€ nicht zu teuer.
 
cool es geht..... danke an euch ,hätt mir doch glatt jetzt nen Headset gekauft obwohl ich 3 hab:D
 
Danke für dein Tipp, hab jetzt Geld gespart
 
Hab da noch eine Frage
Warum geht es nicht mit den alten Touch??? Habe es eben ausprobiert mit den alten , da kann ich nur hören aber keiner kann mich hören über das Headset?
Ist es weil der neue eingebaute Lautsprecher hat ,das es nur beim neuen funktioniert?
 
Laut dem Link wird der alte iPod Touch nicht unterstützt. Er kann scheinbar nichts mit dem Micro anfangen.
 
Zurück
Oben Unten