iPod Touch iPod Touch meldet sich in iTunes nicht an.

B

Brit47

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo,

[FONT=Verdana, Arial, Calibri, Geneva, Tahoma, sans-serif]ich kann mein iPod Touch in iTunes nicht anmelden bzw. Konfigurieren. Wenn ich iTunes auf mach kommt die Willkommens Seite zur deine neue iPod dann klick ich auf Fortfahren und er es dann weg. Ich habe alles probiert von iPod wiederherstellen, OSX neu installieren habe sogar ein Upgrade gemacht auf Mountain Lion und es geht weiter hin nicht. Der iPod funktioniert mit alle anderen Sachen sehr gut nur nicht iTunes. Habe jetzt versucht manchen Sachen über iCloud zu machen da ich nichts synchronisieren kann mit iTunes und iPod. Über ein Windows PC geht die Anmeldung an iTunes ohne Problemen.[/FONT]

Der Konsole gibt an wenn ich den iPod anschliesse und iTunes öffne:

10.07.13 22:09:22,190 iTunes[1783]: AMDeviceUnpair (thread 0x7fff73bdd180): Could not unpair with device: kAMDNotConnectedError

Könnte im netz nichts finden, ich glaube ich bin der einzige mit der Problem.

Mein iPod Touch 3. Generation
Modell MC544FD/A mit Version 6.1.3 (10B329).

iMac ist OS X 10.8.4 und iTunes 11.0.4 (4) 64 bit.

Kann jemand mir bitte helfen???

Thanks
 
Also Schau doch mal alle Einstellungen unter iTunes durch da gibt es einiges damit Dein IPod
. Sich wieder Anmelden kann

Grüsse und viel Glück
 
Nun gibt es iTunes 11.1 und ich glaube das der iPod 3 gar nicht mit iOS 6.1.3 kompatibel ist.
 
Zurück
Oben Unten