iPod Touch, mehrere Generationen?

A

amacaday

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Gibt es vom iPod touch schon mehrere Generationen oder kann ich davon ausgehen das wenn ich einen iPod touch 8GB ordere es sich um den aktuellsten handelt?
 
Die einzigen Unterschiede liegen in der Software. Manche Händler sollen noch Geräte mit Software 1.1.4 verkaufen, die meisten sollten aber schon die Software 2.0 haben. Natürlich kann man die alte Software updaten, das kostet dann allerdings 8EUR.

Ansonsten gibt es keine Unterschiede.


Gruß,
efze
 
Es gibt bisher nur eine Version. Die Firmware 2.1 gibt angeblich Hinweise auch eine komplett neue Version. Soll im September kommen.
 
Die einzigen Unterschiede liegen in der Software. Manche Händler sollen noch Geräte mit Software 1.1.4 verkaufen, die meisten sollten aber schon die Software 2.0 haben. Natürlich kann man die alte Software updaten, das kostet dann allerdings 8EUR.

Ansonsten gibt es keine Unterschiede.


Gruß,
efze

Im Apple Store steht bei dem Ipod Touch Software 2.0 seperat erhältlich


Gruß Eurooo
 
Im Apple Store steht bei dem Ipod Touch Software 2.0 seperat erhältlich

Ich hab doch auch nichts anderes behauptet. Der iPod läuft natürlich auch mit älterer Software, es ist ja auch vor kurzem ein Update auf 1.1.5 rausgekommen. Aber eigentlich sollte auf den meisten jetzt verkauften iPods schon Software 2.0 installiert sein. Falls dies nicht der Fall ist, kann man sie für 8EUR im iTunes Store kaufen.

Gruß,
efze
 
Ich hab doch auch nichts anderes behauptet. Der iPod läuft natürlich auch mit älterer Software, es ist ja auch vor kurzem ein Update auf 1.1.5 rausgekommen. Aber eigentlich sollte auf den meisten jetzt verkauften iPods schon Software 2.0 installiert sein. Falls dies nicht der Fall ist, kann man sie für 8EUR im iTunes Store kaufen.

Gruß,
efze

So wie ich das im Apple Store verstanden hab ist die software 2.0 auch nicht bei den neu gekauften drauf ist also muss man sich die Software so oder so kaufen wenn man sie will.

Gruß Eurooo
 
Zurück
Oben Unten