iPod touch - Lokalisierung ohne Internet

Hausbesetzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
10.803
Hi,
der iPod touch kann ja meine Position auf der Karte auch ohne Internet anzeigen.
Frage: Wie macht der das? Cacht der ALLE Daten von Skyhookwireless? Wäre das nicht ein bischen viel?

Gruß
 

K!W!

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
393
Ich denke mal das ist einfach der Cache. Du kannst damit eine strecke im online modus abfahren und dann im offline modus wieder verfügbar machen. allerdings dann eben nur diese strecke und auch nur in der von dir abgefahrenen qualität.
 

Hausbesetzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
10.803
Nein, teilweise wird meine Position auch ausserhalb des verfügbaren Kartenmaterials angezeigt (dieser blaue Kreis)
 
Oben