Ipod touch lässt sich nicht am USB-Hub laden

Diskutiere das Thema Ipod touch lässt sich nicht am USB-Hub laden im Forum Mac Zubehör

  1. robin

    robin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hallo, hallo,

    wollte heute meinen iPod touch am USB-Hub aufladen und musste feststellen, dass das nicht geht. Ich habe zwei Hubs zur Auswahl, der eine mit, der andere ohne Stromversorgung. Nach dem Anschließen wird der iPod nicht angezeigt dabei spielt es keine Roll mit welchem der beiden Hubs ich ihn verbunden habe. Direkt an das MBP angeschlossen läuft alle so wie es soll. Er wird in iTunes angezeigt und läd.
    Sind meine Hubs kaputt oder ist das normal?

    R.
     
  2. robin

    robin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    *push*

    Sorry, dass ich jetzt das Thema nochmal aufkoch - kann mir den
    wirklich keiner sagen ob man den touch nicht auch an einem Hub
    aufladen kann, ich finde das Umgestecke nämlich ziemlich lästig.

    R.
     
  3. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.854
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Hat der Hub einen Stromanschluss? Falls nein, geht es nicht.
    Der iPod will Strom und ein USB Hub ohne Stromstecker gibt kaum Strom weiter
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    selbes Problem hier, ob powered hub oder nicht. Nur der direkte USB 2.0 führt zum Erfolg.
     
  5. scubafat

    scubafat Mitglied

    Beiträge:
    3.639
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Na das schreibt er doch. Einer hat eine Stromversorgung und einer nicht. Mit beiden geht es nicht.
     
  6. robin

    robin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Das sucked aber schon like hell to the bone.
    Kann man wohl nichts machen, schade - aber
    besten Dank für die Antworten!

    Grüße
    R.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...