Ipod touch lässt sich nicht am USB-Hub laden

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo, hallo,

wollte heute meinen iPod touch am USB-Hub aufladen und musste feststellen, dass das nicht geht. Ich habe zwei Hubs zur Auswahl, der eine mit, der andere ohne Stromversorgung. Nach dem Anschließen wird der iPod nicht angezeigt dabei spielt es keine Roll mit welchem der beiden Hubs ich ihn verbunden habe. Direkt an das MBP angeschlossen läuft alle so wie es soll. Er wird in iTunes angezeigt und läd.
Sind meine Hubs kaputt oder ist das normal?

R.
 
*push*

Sorry, dass ich jetzt das Thema nochmal aufkoch - kann mir den
wirklich keiner sagen ob man den touch nicht auch an einem Hub
aufladen kann, ich finde das Umgestecke nämlich ziemlich lästig.

R.
 
Hat der Hub einen Stromanschluss? Falls nein, geht es nicht.
Der iPod will Strom und ein USB Hub ohne Stromstecker gibt kaum Strom weiter
 
selbes Problem hier, ob powered hub oder nicht. Nur der direkte USB 2.0 führt zum Erfolg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robin
Das sucked aber schon like hell to the bone.
Kann man wohl nichts machen, schade - aber
besten Dank für die Antworten!

Grüße
R.
 
Zurück
Oben Unten