Raumtaenzerin
Registriert
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 29.08.2009
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
MoinMoin,
vielleicht könnt ihr mir ja erklären, was gerade los ist :
:
Ich habe seit 2 Wochen einen Touch 2G/32 GB - bereits mit der neuen Software-Version. Zwei Wochen lang ließ er sich problemlos über mein MacBook synchronisieren und laden.
Heute mittag will ich den Touch aufladen - nichts. Kein Ladesymbol, er taucht auch nicht auf der Ituns-Übersicht auf.
Ok, neues Ladekabel. Nichts.
Anderer USB-Port. Nichts.
Das Apple-Netzteil angeschlossen - lädt.
Den Nano (4G) geholt, über eines der Kabel ans MacBook gehängt: Lädt und synchronisiert.
Also: Der Anschluß beim Touch scheint zu funktionieren (siehe Ladekabel Netzteil)
Die USB-Ports am MacBook funktionieren auch - siehe Nano
Die Kabel sind ok - ebenfalls siehe Nano
Und warum funktioniert dann der Touch mit dem Kabel und dem Macbook nicht??
kann das ein Software-Problem sein und wie setze ich den Touch ggfls zurück?
Hilfe!!!
Ratlose Grüße
von der Taenzerin
	
		
			
		
		
	
				
			vielleicht könnt ihr mir ja erklären, was gerade los ist
 :
:Ich habe seit 2 Wochen einen Touch 2G/32 GB - bereits mit der neuen Software-Version. Zwei Wochen lang ließ er sich problemlos über mein MacBook synchronisieren und laden.
Heute mittag will ich den Touch aufladen - nichts. Kein Ladesymbol, er taucht auch nicht auf der Ituns-Übersicht auf.
Ok, neues Ladekabel. Nichts.
Anderer USB-Port. Nichts.
Das Apple-Netzteil angeschlossen - lädt.
Den Nano (4G) geholt, über eines der Kabel ans MacBook gehängt: Lädt und synchronisiert.
Also: Der Anschluß beim Touch scheint zu funktionieren (siehe Ladekabel Netzteil)
Die USB-Ports am MacBook funktionieren auch - siehe Nano
Die Kabel sind ok - ebenfalls siehe Nano
Und warum funktioniert dann der Touch mit dem Kabel und dem Macbook nicht??
kann das ein Software-Problem sein und wie setze ich den Touch ggfls zurück?
Hilfe!!!
Ratlose Grüße
von der Taenzerin
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		