iPod Touch iPod touch Ladegeraet nicht mehr unterstuetzt

Sunderdragon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen Ipod Touch 3g und auch ein passendes ladegeraet (also fuer die Steckdose. Das ladegeraet hat eine USB Schnittstelle ueber die ich den iPod dann per Kabel aufladen kann.
Aber jetzt neulich habe ich ein Sony Erricson Handy auf die gleiche Weise aufgeladen. Seitdem funktioniert das ladegeraet nicht mehr am iPod und es wird nur noch ununterstuetztes Zubehoer angezeigt. Denke mAl der iPod merkt das mit einem anderen ferset aufgeladen wurde und verweigert dies jetzt gibt es irgend eine moeglich keit dies rueckgaenig zu machen ? Oder ein Programm ueber cydia oder ein App. ???

Bitte dringend um Hilfe
Danke im vorraus Sunderdragon
 
Oh man, arbeite lieber an deiner Rechtschreibung, als am IPod Touch zu spielen!

Zum Thema: Läd der IPod denn noch am PC? Bei meinem alten Nano war es nämlich so, dass die Kontakte zum Laden des IPods über USB im Dockconnector kaputt waren. Der Nano ließ sich nur mit dem Firewire Netzteil des IPods G4 meines Vaters laden, man konnte ihn aber noch normal am PC laden.
 
Er laesst sich ja normal aufladen nur an dem bestimmten ladegeraet nicht meine Frage also ob man das wieder hinbekommt z.b duzrch nen programm bei cydia.....will kein neues aufladegeraet kaufen.
ach schreibe am iPod deswegen

MfG sunderdragon
 
Zurück
Oben Unten