iPod Touch - January Update - Wie gehts?

D

Drummler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Mich interessiert, wie das Update funktioniert. Die neuen Touchs haben das ja schon drauf. Sind die Zusatz-Apps nun nicht mehr Bestandteil der Firmware? Oder wird mit dem Kauf der Apps über iTunes lediglich eine Freischaltung getätigt? Was passiert wenn ich den Touch nun auf Werkeinstellungen setzen muss? Sind dann die Apps wieder weg? Wie wird sichergestellt, dass das January-Update Package immer dabei bleibt? Möchte nämlich nicht mehrmals zahlen müssen.
Zudem habe ich noch ein kleines Problem. Mein Touch ist aus den Staten. Somit wählt er automatisch den US-Store. Da kann ich aber kein Konto eröffnen. Ist das ein Problem?
Komme ich auch an das January-Update ohne iTunes-Account?

Besten Dank!
 
1) doch
2) nein
3) dann wirst du trotzdem noch 1.1.3 haben
4) nein
5) siehe 1)
6) no idea
7) nein

LG
 
Vielen Dank. Ich frage mich nur, wo der Unterschied zwischen den alten Touchs und den neuen ist? Die Firmware müsste identisch sein. Kann es sein, dass die "Freischaltung", welche man bei den alten eben kaufen muss, auf den neuen schon fest "eingebaut" ist? Oder was sind sonst noch für Unterschiede vorhanden?
Sind die 12kB Daten in iTunes sichtbar und können irgendwo gesichert werden (als Datei)? Und werden die dann eifach per Synchronisation auf den Touch geladen? Kann man sich somit das Update auch ohne Touch kaufen? Und ist ein Unterschied zwischen den US und den Europäischen Updates?
 
Das Update setzt 1.1.3 voraus. Und das dürfte die Apps mitbringen, die dann nur noch freigeschaltet werden.
Dazu muss der touch angeschlossen und das iTunes aktiviert sein.
Da die Datei geladen wird, liegt sie sicherlich auch irgendwo rum.
 
AB wann kann man einen iPod Touch kaufen und sicher sein das die neuen Apps dabei sind?
 
Bei Apple ab sofort. Bei allen anderen Händlern wohl vorher mal nachfragen und unter Umständen im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurückschicken, falls das Gerät noch nicht das "neue" ist.
 
Zurück
Oben Unten