"ipod touch / iphone starbucks button geht garnicht!" sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer sie nicht gut findet, soll sie halt nicht benutzen. fertig.
 
Dann kaufst du keinen.
Fertig.
Was interessiert uns was du willst?
Troll dich.

der thread ist auch nur für leute die bei so einer art von aggressiven marketing den kopf schütteln. also husch husch in den ipod touch bestellt thread, honey.
 
also die kritik an der zusammenarbeit hatten man schon im anderen thread.....
für alle, die das unken nicht verstehen: apple + starbucks = imperial und böse.....politisch inkorrekt....

Aber Apple allein -> voll korrekt! :cool:


:rotfl:
 
Wirklich toller sinnfreier Thread. Ich wünsche mir ein großes Schloß, bitte.

Um über eine Application sinnvoll diskutieren zu können sollte man sie wohl wenigstens mal getestet haben.
 
der thread ist auch nur für leute die bei so einer art von aggressiven marketing den kopf schütteln. also husch husch in den ipod touch bestellt thread, honey.

Ich möchte aber keinen kaufen.
Weil ich keine brauch.
Was will ich dann im Bestellthread?
 
der thread ist auch nur für leute die bei so einer art von aggressiven marketing den kopf schütteln. also husch husch in den ipod touch bestellt thread, honey.

der fred ist nur für bestimmte leute? und du bist der rausschmeisser?
überdenk mal deine einstellung.
 
der thread ist auch nur für leute die bei so einer art von aggressiven marketing den kopf schütteln. also husch husch in den ipod touch bestellt thread, honey.

Aggressives marketing...

LOL:p
 
also nochmal: er möchte auf einen ökonomisch-politischen zusammenhang aufmerksam machen.....aber irgendwie rhetorisch nicht sehr geschickt......
also manche gehen mir auch auf den keks: ipod touch ist da und klicken wie geblendet auf den bestell-button.....

kein missverständnis: ich finde das ding absolut geil und hole mir trotzdem ein iphone:D
 
Wirklich toller sinnfreier Thread. Ich wünsche mir ein großes Schloß, bitte.

Um über eine Application sinnvoll diskutieren zu können sollte man sie wohl wenigstens mal getestet haben.

darum geht´s ihm doch nicht... ist ein alt-stalinist der uns seine gesinnung nahebringen will.

übrigens, ich liebe starbucks (venti caramel macchiato)...köstlich!
 
der thread ist auch nur für leute die sone art von aggressiven marketing scheiße finden. also husch husch in den ipod touch bestellt thread, honey.

Solche aggressiven Threads sind eher sch....wachsinnig. Apple verdient mit paar Pixeln Asche ... why not. Würde ich auch so machen.

Ändere Deine Meinung, dann musst Du auch nicht mehr in Second-Hand-Klamotten rumlaufen ...

btw: als ob die Noname-Billig-Klamotten in einem deutschen Familien-Unternehmen handgenäht werden..*hoho*
 
moment....das ist nicht MEIN gedanke....ich habe nur versucht, seine gedanken zu übersetzen, weil er offenkundig nicht in der lage ist, sich auszudrücken.....

Das weiß ich doch! ;) :p
 
Solche aggressiven Threads sind eher sch....wachsinnig. Apple verdient mit paar Pixeln Asche ... why not. Würde ich auch so machen.

Ändere Deine Meinung, dann musst Du auch nicht mehr in Second-Hand-Klamotten rumlaufen ...

btw: als ob die Noname-Billig-Klamotten in einem deutschen Familien-Unternehmen handgenäht werden..*hoho*

typ, ich verdien mein geld in der it. doch irgendwie bin ich wohl zu humanitär eingestellt als das ich mir sage der freie markt ist wirklich frei. nicht dass ich gegen ihn wäre...

zum thema klamotten, die sachen sind handcrafted in US und mehr oder weniger von kleinen lokalen firmen die westernhemden und jeans noch selbst herstellen.

cheers
 
na gottseidankundmariaimhimmel......
 
siehe post drüber

schön, dass wir jetzt wissen, dass starbuck böse, aber apple gut ist.
wie gesagt: wenn du was gegen starbucks hast, dann geh nicht hin. benutz den button nicht. und dann schau zu, wie die welt besser wird, nur weil jeder fairgehandelten kaffee trinkt. obs dir dann besser geht, kannst du uns ja dann via deinem 100% recyclebaren mac mitteilen.
 
typ, ich verdien mein geld in der it. doch irgendwie bin ich wohl zu humanitär eingestellt als das ich mir sage der freie markt ist wirklich frei. nicht dass ich gegen ihn wäre...

Was redest du für einen Mist.
Was hat diese Feststellung damit zu tun ob man Humanist ist oder nicht?
 
thread schließen, danke.........thread-ersteller sollte sich dringend um seinen schriftsprachlichen ausdruck kümmern...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten