"ipod touch / iphone starbucks button geht garnicht!" sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moment....das ist nicht MEIN gedanke....ich habe nur versucht, seine gedanken zu übersetzen, weil er offenkundig nicht in der lage ist, sich auszudrücken.....

ich sitze an nem mac weil es für mich das beste betriebsystem hat. würde mir ohne zu zögern einen klon kaufen. oder einen dell

da dell was arbeitsrecht und recycling angeht wohl die nase vorn hat was endgeräte für die masse angeht.

nachzulesen auf www.knowmore.org
 
thread schließen, danke.........thread-ersteller sollte sich dringend um seinen schriftsprachlichen ausdruck kümmern...........
ich meine auch, dass man solche großen konzerne kritisch in den blick nehmen kann, aber nicht SOOOO.....das machts nur lächerlich

steve for president
 
thread schließen, danke.........thread-ersteller sollte sich dringend um seinen schriftsprachlichen ausdruck kümmern...........
ich meine auch, dass man solche großen konzerne kritisch in den blick nehmen kann, aber nicht SOOOO.....das machts nur lächerlich

steve for president

berlin hat sich halt schon an die kinogroßen ads gewöhnt.
 
Mir kommts ja so vor als ob uns hier jemand reformieren möchte.

In Wirklichkeit hat man ihm aber nur etwas in seinen

180_pixel_matetee.jpg

geschüttet.
 
typ hier gehts darum das ich keine starbucks werbung auf meinem ipod will.

Dann formuliere es doch gleich vernünftig aus, das es jeder versteht und lasse hier nicht alle erstmal fröhlich raten!

:Oldno:
 
Mir kommts ja so vor als ob uns hier jemand reformieren möchte.

In Wirklichkeit hat man ihm aber nur etwas in seinen

180_pixel_matetee.jpg

geschüttet.

mir gehts nichts ums hausieren, eigentlich dachte ich mensch träfe hier auf evtl gleiche ansichten. da der thread auch an jene menschen adressiert war... aber da kann ich wohl nichts machen die fanboys beißen halt zu gern an.

*leineeinhol*
 
Was hat denn das nun wieder mit Fanboy zu tun?
Kommst du irgendwie noch klar oder is schon alles verloren?
 
ich sitze an nem mac weil es für mich das beste betriebsystem hat. würde mir ohne zu zögern einen klon kaufen. oder einen dell

da dell was arbeitsrecht und recycling angeht wohl die nase vorn hat was endgeräte für die masse angeht.

nachzulesen auf www.knowmore.org

Und wenn jetzt jemandem der Kaffee bei Starbucks einfach am besten schmeckt? Ist doch genau dasselbe. :confused:

Deine Meinung in allen Ehren, aber warum brauchst Du knappe 3 Seiten um den Sinn dieses Threads uns anderen klarzumachen? Schreib doch einfach in kurzen aber verständlichen Sätzen um was es Dir geht.
Das evtl. jemand anderer Meinung ist, musst Du aber wohl oder über akzeptieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten