iPod touch - im Falle eines Pixelfehlers

bYuzes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
8
Hi:)

Stehe gerade vor der Frage, ob ich mir einen iPod touch mit oder ohne Gravur bestellen soll.

Dass ich den iTouch mit Gravur in Kombination mit dem 14-tägigen Rückgaberecht nicht zurück geben kann, ist mir schon klar.
Allerdings wirft sich mir die Frage auf, ob ich einen neuen bzw. den iPod repariert bekommen würde, wenn ich einen/mehrere Pixelfehler hätte.

Da der iPod ja Fehlerklasse II ist, er aber nur 0,15 Mio. Pixel hat, wäre doch schon jeder einzelne Pixelfehler (trotz Gravur) ein Garantiefall??

Ich hoffe ihr könnt mir Auskunft geben ob das stimmt bzw. mich aufklären wie's läuft
MfG
______
 
Ich bin kein Experte was die rechtliche Lage angeht, aber Apple ist im Normalfall sehr kulant bei sowas. Ich hatte einen Pixelfehler bei meinem iPod nano und hab den ohne Probleme umgegend ersetzt bekommen. Kurzes Gespräch mit dem Apple Support, Vorgangsnummer bekommen und im Laden wo ich ihn gekauft habt direkt gegen einen neuen getauscht.
 
nur stellt sich mir ja die frage, ob ich den auch zurück schicken kann, wenn ich ihn gravieren lasse. laut den bestimmungen der fehlerklasse II darf er ja eigentlich keinen einzigen pixelfehler haben --> garantiefall?!?

einen iTouch ohne gravur würde ich anhand des 14-tägigen rückgabrechts sowieso gleich nach erhalt zurück schicken, sollte er pixelfehler haben...
 
gravur ist überbewertet...

man macht sowieso irgendwann eine hülle drum.
 
Kauf dir lieber den iPod touch ohne Gravur, denn spätestens wenn du den iPod wieder verkaufen möchtest bist du froh keine Gravur gemacht zu haben.
 
Richtig! Wer will schon einen gebrauchten iPod kaufen, auf dem eine Gravur ist? Ist nur ein zusätzlicher Wertverfall.
 
Ich finde das immer "psycho" wenn die Leute schon vor dem Kauf wieder ans Verkaufen denken... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten