iPod Touch Grafikfehler?!

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi,

ich habe seit vorhin auf meinem iPod Touch 32GB (iPhone OS 3.0) einen Grafikfehler - keine ahnung, woher der kommt.
Kann eine geladene App sowas verursachen? Und wenn ja, werd ich das wieder los, in dem ich die App lösche?
attachment.php


Der schwarze Kasten links unten erscheint bei jeder Eingabe - ist also grade ein "klick".
Das interessanteste ist ja, dass der Fehler bleibt, egal ob hochkant oder im Landscape-Modus (wie auf dem Bild).

...Hoffentlich kann mir jemand helfen.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 92
Tippe mal auf die Grafikkarte und nicht auf ein Softwareproblem.
Schick ihn ein und freu dich über einen neuen iPod Touch ;)
 
Da nichts im Beitrag steht. Mal einen Neustart probiert?
 
das kann zwei ursachen haben... entweder defekte opengl beschleuniger hardware oder korrupter treiber.

mach mal ein "wiederherstellen" (als neues gerät) und schau obs wieder kommt, wenn nein, dann wars der treiber oder irgendein stück software.

der coverflow modus von der ipod app muss demnach extrem grauslich aussehen (wenns die opengl HW ist)
 
okay, der neustart hat fürs erste geholfen..

danke, jungs.


(notiz an mich selbst: warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?!)
 
Zurück
Oben Unten