iPod Touch Ipod Touch geht nicht mehr an

D

dolox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Ipod Touch der dritten Generation lässt sich nicht mehr Einschalten. Ich hatte es vorher gejailbreaked, aber so, dass ich bei jedem Neustart neu Jailbreaken musste. Ich kann mich noch grob errinern, dass es keinen Freien Speicher hatte, also 0KB Frei stand da. Das ist noch nicht alles, als ich spielen wollte ist es stecken geblieben und dann musste ich selbstverständlich neu starten. Ab da an begannen die Probleme. Ich hab versucht ein Jailbreak drauf zu machen, aber es hat nicht funktioniert. Ich hab es mit einem anderen Programm versucht, wieder das gleiche. Mit Itunes ebenfalls das gleiche. Ich kann einfach den Jailbreak, bzw. eine Firmware auf das Ipod machen, weil nicht genug Speicher frei ist. Selbst im DFU-Modus habe ich keine Chance. Also der Jailbreak wird dann auf dem Ipod angezeigt, nur es läd bis zu einem teil im Balken, dann geht es nicht mehr weiter.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Ipod Touch zu formatieren, ohne dass es an ist, halt im Recovery-Modus oder DFU-Modus?
 
also wegem dem anmachen: lange Homebutton und Standbyknopf gleichzeitig gedrückt halten
 
Zurück
Oben Unten