ipod touch frage

Marlene

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich mach einfach mal was neues auf , die hoff das hat nich schon jemand gefragt (=
hab grad nen ipod touch bekommen , geht alles gut , ich wüsst nur gern ob man so sachen wie spiele wikipedia oder google earth auch draufladen kann .. wenn ja wie ? versteh ich nämlich alles noch nich so ganz
vielen dank
 
wikipedia kannst du ansurfen,
spiele gibt es auch webbased schau mal auf der apple homepage gibt einen link beim touch
google earth bzw. spiele draufladen geht nicht.
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Aber vielleicht ändert sich das ja wenn Ende Februar der Mobile Development Kit von Apple für iPhone und iPod Touch kommt.

Viele Grüße
 
Aber vielleicht ändert sich das ja wenn Ende Februar der Mobile Development Kit von Apple für iPhone und iPod Touch kommt.

Was hat es denn mit diesem Development Kit auf sich?....Wird das zum kostenlosen Download bereitstehen oder muss man das extra kaufen?

Mit freundlichen Grüßen,
Fabian
 
oh oh, Andreas hat das böse Wort benutzt *auf Andreas Harder zeig*

BTO: meiner meinung nach rechtfertigt sich der Preis wirklich nur, wenn man vorher weiss, dass es diese eine Möglichkeit gibt, ansonsten hätte ich über den Kauf garnicht erst nachgedacht.
 
<spekulation on>

das sdk wird an firmen abgegeben die sich der lizenzpolitik apples beugen und die dann applikationen erstellen die über den apple store vertrieben werden.

<spekulation off>

ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das sdk den enduser als sdk nicht erreichen wird, sondern nur in form zu bezahlender applikationen.

aber auch das ist ok.
 
Zurück
Oben Unten