iPod Touch Frage Antwort Thread

Das mit dem iMac möchte ich zu gern ergänzen aber ich kann nicht mehr, weil es gesperrt ist :confused:
Mir bleibt nichts anderes übrig als dies auf der ersten Seite dieses Threads hinzuzufügen.
 
Schreib doch einfach mal dem entsprechenden Moderator ne kurze PN. Ich bin sicher, dass du die FAQ dann weiter pflegen kannst. Dass der Thread geschlossen wird, macht ja schon Sinn, sonst nützt die FAQ nicht viel.
 
Auf der Apple-Site ist dazu folgendes zu finden:

attachment.php

meint ihr, dass ein USB-Hub (oder wie auch immer das heißt), das ich direkt ans MB hänge dem iPod genügend Strom liefern würde?

Brauche nämlich 3 USB-Anschlüsse direkt am MB (ipod (gezwungenermaßen), Festplatte (da unter dem Tisch), und die Tastatur)!

Kennt da jemand welche er empfehlen könnte?

Sorry, falls es zu Offtopic ist :rolleyes:
 
meint ihr, dass ein USB-Hub (oder wie auch immer das heißt), das ich direkt ans MB hänge dem iPod genügend Strom liefern würde?

Brauche nämlich 3 USB-Anschlüsse direkt am MB (ipod (gezwungenermaßen), Festplatte (da unter dem Tisch), und die Tastatur)!

Kennt da jemand welche er empfehlen könnte?

Sorry, falls es zu Offtopic ist :rolleyes:

Kauf dir um sicher zu gehen einen USB-Hub mit eigenem Netzadapter. Du musst nur genau auf die Packung schauen, bei einigen von diesen USB-Hubs mit eigener Stromversorgung liefern dann nur einige der Ports genug Saft für die durstigeren Geräte.
 
itunes-20071009-191222.jpg


Habe meinen Touch registriert, angeschlossen und synchronisiert. Wenn ich jetzt aber über iTunes auf die Playlisten meines Touch zugreifen will, sind diese grau und nicht abspielbar.

Muss ich da noch irgendwas bestimmtes freischalten? Sowas habe ich bisher noch nie erlebt, da ich die Playlisten er iPods sonst immer am Mac abspielen konnte.
 
itunes-20071009-191222.jpg


Habe meinen Touch registriert, angeschlossen und synchronisiert. Wenn ich jetzt aber über iTunes auf die Playlisten meines Touch zugreifen will, sind diese grau und nicht abspielbar.

Muss ich da noch irgendwas bestimmtes freischalten? Sowas habe ich bisher noch nie erlebt, da ich die Playlisten er iPods sonst immer am Mac abspielen konnte.
Gehören Dir die Musikstücke?
 
itunes-20071009-191222.jpg


Habe meinen Touch registriert, angeschlossen und synchronisiert. Wenn ich jetzt aber über iTunes auf die Playlisten meines Touch zugreifen will, sind diese grau und nicht abspielbar.

Muss ich da noch irgendwas bestimmtes freischalten? Sowas habe ich bisher noch nie erlebt, da ich die Playlisten er iPods sonst immer am Mac abspielen konnte.

Ist doch bei den anderen iPods genauso.
Nur wenn du auf manuell einstellst kannst du darauf zugreifen.
Ich verstehe zwar selbst die Logik nicht wirklich aber so ist das nun mal.
 
ich hab da auch ein kleines Problem

habe Videos umkodiert ins ipod touich format

und dann bei itunes eingefügt usw

bei information waren sie als Film einkategorisiert

dann habe ich synchronisiert und die filme waren drauf

aber dann habe ich die Kategorie auf Musikvideo geändert und dann auf den ipod raufgespielt

nun kann ich sie aber nicht anschauen
wenn ich sie anschauen will höre ich nur die musik und kann die ansicht ändern

und wenn ich auf den ipod quer stelle dann sehe ich das video mitten in der coverflow ansicht

was habe ich falsch gemacht ?
kennt sich einer damit besser aus

vielen dank
 
Gehören Dir die Musikstücke?

Natürlich und das ganze passiert auch mit Songs die im iTMS gekauft wurden.

Ist doch bei den anderen iPods genauso.
Nur wenn du auf manuell einstellst kannst du darauf zugreifen.
Ich verstehe zwar selbst die Logik nicht wirklich aber so ist das nun mal.

Ok, dann liegt es daran das ich sonst immer manuell verwaltet habe und es mir folglich nie auffiel.. Sehr kurios warum Apple sowas macht.
 
ich hab da auch ein kleines Problem
habe Videos umkodiert ins ipod touich format
und dann bei itunes eingefügt usw
bei information waren sie als Film einkategorisiert
dann habe ich synchronisiert und die filme waren drauf
aber dann habe ich die Kategorie auf Musikvideo geändert und dann auf den ipod raufgespielt
nun kann ich sie aber nicht anschauen
wenn ich sie anschauen will höre ich nur die musik und kann die ansicht ändern
und wenn ich auf den ipod quer stelle dann sehe ich das video mitten in der coverflow ansicht

Du kannst auf die Musikvideos sowohl im Musik- als auch im Video-Modus zugreifen. Vom Video-Modus aus kannst du sie dann nicht nur hören, sondern auch sehen. Falls sie nicht unter dem Abschnitt Musikvideos im Video-Modus auftauchen musst du in iTunes noch den Interpreten eintragen.
 
warum nützt itunes die letzten 250 mb freien speicher meines ipods nicht zum syncen?

ich habe habe 250mb freien speicher angezeigt in itunes und möchte 70 mb draufkopieren, itunes meldet aber, das nicht genügend speicherplatz vorhanden sei.
 
gibts es eigentlich eine seite mit den gesammelten online apps. für den touch?also links dafür
 
W-Lan Kennwörter syncen?

gibt es eine Möglichkeit um seine W-Lan Kennwörter aus dem Schlüsselbund mit dem iPod touch zu synchronisieren?
 
was anderes, hatte das auch schon jemand: die videos werden total zerfetzt mit einem rotstich abgespielt. zuerst dachte ich schon, sch... kaputt.

nach neustart hat's dann wieder gefunzt. ist mir schon zweimal passiert.
 
Was ich immer noch nicht verstehe. Die App läuft auf dem Mac, was hat hat das mit dem touch zu tun?

du kannst auf dem mac deine passwörter unter safari speichern und dann per integriertem sync die passwörter, die in die bookmarks geschrieben wurden, auf den touch transferieren. funzt super bei mir.
 
Zurück
Oben Unten