iPod Touch Frage Antwort Thread

Hallo Community,

Ich habe mal einige Frage, also erstmal ist es absehbar dass es mal eine einfache Art gibt seinen iPod zu Jailbreaken ohne so verdammt viele Schritte? Und wenn man dann seinen iPod Jailbroken hat kann man dann einfach mit einem Reset alles so machen wie es war oder geht das nicht mehr so einfach?

Und jetzt noch was komplett anderes, ich habe hier von EyeTV 2.5 gehört und bin ziehmlich begeister. Was brauch ich denn jetzt dazu nur die EyeTV Software oder aber auch Hardware? Und wenn ich das dann habe welche Programme kann ich empfangen, geht auch Premiere weil wenn wir ein Abo haben?

Danke schonmal

kayines
 
Du kannst es einfach rückgängig machen, indem Du den iPod mit iTunes zurücksetzt.
 
Ich kriege das Gekaufte nicht auf mein Mac rauf. In iTunes finde ich das mit dem touch gekaufte Stück nicht auf dem touch. Naja, solange ich den touch nicht zurücksetzen muss...:rolleyes:
Rechtsklick auf touch in iTunes: Einkäufe übertragen
coool18x18.gif
 
Wo und an welchen Zahlen kann ich erkennen aus welcher Woche der iPod ist?
 
An der Seriennummer.

Ziemlich am Anfang steht 37, 38, 39 etc.
Das ist die Produktionswoche.
Du meinst die die auf der Rückseite der Box steht und in etwa so aussieht:

(S)Serial No. 9C737E*****

Ich würde dann sagen, hier wäre es dann die 37. Woche, oder?
 
Danke euch beiden, wisst ihr noch oder irgendwer anders, was die Zahlen und Buchstaben davor bedeuten?
 
Meiner kam aus Suzhou. Sagte auch TNT. Das ist übrigens in Ost-China...
 
Meinen gibt es irgendwie nicht wirklich in der Liste.
Wenn ich nach der Serial No. gehe, stimmt das Cover, die GB Zahl und die Part No. nicht.
Gehe ich nach der Part No. stimmen diesmal Cover und GB aber die Serial No. stimmt dann nicht mehr.
 
unterstützt das safari auffem touch eigentlich zertifikate?
 
naja, https-Seiten funktionieren...
 
also anner uni ins inet damit is nicht? wär ja mal doof :d
 
An meiner Uni geht es nicht, da der iPod kein 802.1X unterstuetzt.
Wenn man Zertifikate installieren muss, gehts auch nich, weil man aufm iPod nix installieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha!

Hätte auch mal eine Frage!
Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden 16GB-Modell-Nummern:
MA627 und MA627LL/A
Die erste Nummer ist die "deutsche" Version und die zweite die "amerikanische"... Hab ich in den Stores rausgefunden...Aber mehr auch nicht...:(

PS: Hab grad den Link von Post #211 gefunden und gelesen...hilft mir aber auch nicht wirklich....
 
Hallo!
Habe trotz Suche nichts Gescheites finden können.
Ist der alte 4. Gen iPod Firewire Power-Adapter mit dem touch kompatibel? Auf der Apple-Website steht unter dem USB-Adapter, dass dieser kompatibel ist. Eigenlicht dürfte es doch egal sein, ob ein Firewire- oder USB-Kabel am Netzteil hängt oder? Will nur auf Nummer sicher gehen. Danke für die Hilfe!
 
Es ist ja bekannt, das die Musikvideos auch in der eigentlich Musiksektion zu finden sind und man sie dort anhören aber nicht sehen kann.

Wie sieht das mit dem Akku aus? Liest der iPod touch nur die Tonspur des Videos aus oder dudelt das doch (unsichtbar) im Hintergrund und frisst Saft wie ein "normal" abgespieltes Video? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten