Ipod Touch Fotos verwalten

A

ACDCFAN

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte Bilder vom Windows PC auf den ipod touch übertragen. Wenn ich das über ITunes mache, habe ich dann im Ipod bei Fotoalbum einmal das Fotoarchiv,wo alle Bilder abgelegt sindund dann verschiedene Unterornder.Kann man das irgendwie hinkriegen, dass ich die Bilder, die unter Fotorachiv habe, in die verschiedenen Ordner einstelle? So hab ich ja die Bilder doppelt:einmal im Fotoarchiv als Gesamtübersicht, dann in den Unterordnern.
 
1. Nein, der iPod Touch ist nur ein Bildbetrachter. Die Verwaltung muss am Rechner erfolgen. Wie das bei Windows geht weiß ich nicht.

2. Nein, die Bilder sind nicht doppelt vorhanden. Es sind nur Referenzen/Verweise.
 
Zurück
Oben Unten