iPod Touch - Erfahrungsberichte, Testberichte etc.

ich möchte mir auch einen ipod touch kaufen, aber ich lege normalerweise wert darauf den mp3-player in der hosentasche bedienen zu können. meint ihr apple wird diesbezüglich noch eine kabelfernbedienung herausbringen?

so etwas gibt es doch schon. die apple radio remote kann das doch soweit ich informiert bin...
 
so etwas gibt es doch schon. die apple radio remote kann das doch soweit ich informiert bin...

ja, aba is die auch für den ipod toch verwendbar? ich kenn mich da nich so aus, hatte noch nie einen ipod!
also wenn das funktioniert, steigt die wahrscheinlich eines kaufes rapide :p
das mit dem kalender is mir nich so wichtig un soweit ich weiß kann man e-mails von freenet, web.de usw. im i-net nachschauen oder? oder kann man gar keine e-mails nachschauen?
 
ja, aba is die auch für den ipod toch verwendbar? ich kenn mich da nich so aus, hatte noch nie einen ipod!
also wenn das funktioniert, steigt die wahrscheinlich eines kaufes rapide :p
das mit dem kalender is mir nich so wichtig un soweit ich weiß kann man e-mails von freenet, web.de usw. im i-net nachschauen oder? oder kann man gar keine e-mails nachschauen?

Die apple radio remote ist NICHT mit dem touch kompatibel!
 
hmm...schade! was meint ihr, wie die wahrscheinlichkeit is, dass so eine fernbedienung für den ipod touch rauskommt? un wie is das denn mit den e-mails?

Ehrlich gesagt wüßte ich nicht, wozu man eine FB beim iPod braucht; oder sitzt Du so weit davon entfernt, dass Du ihn nicht mehr erreichen kannst? ;)

E-Mails kannst Du problemlos über die jeweilige HP des Anbieters lesen; ausser bei dotMac, da scheint es wohl nicht zu funktionieren.
 
Ehrlich gesagt wüßte ich nicht, wozu man eine FB beim iPod braucht; oder sitzt Du so weit davon entfernt, dass Du ihn nicht mehr erreichen kannst? ;)

E-Mails kannst Du problemlos über die jeweilige HP des Anbieters lesen; ausser bei dotMac, da scheint es wohl nicht zu funktionieren.

da ich den mp3-player (in diesem fall ipod) in der hosentasche habe wenn ich höre un meinen jetzigen mp3-player immer IN der hosentasche bediene, würde ich das gern auch weiterhin können. aba bei einem touchscreen is das kaum möglich, un da würde sich eine FB anbieten!!
also hoffe ich nur das apple da in i-einer form eine lösung findet!
 
da ich den mp3-player (in diesem fall ipod) in der hosentasche habe wenn ich höre un meinen jetzigen mp3-player immer IN der hosentasche bediene, würde ich das gern auch weiterhin können. aba bei einem touchscreen is das kaum möglich, un da würde sich eine FB anbieten!!
also hoffe ich nur das apple da in i-einer form eine lösung findet!

Könnte mit höchstens ein neues Headset mit integrierter FB vorstellen.
 
Beim iPhone haben die Kopfhörer doch im Kabel eine Steuerung eingebaut....evtl. beim iPod touch auch? Ansonsten evtl. das Bluetooth Headset von Apple.
 
... und die FB beim iPhone diente imho nur zum Telefonieren (also zum Annehmen des Gesprächs und zum Beenden).
 
also wenn überhaupt bräuchte ich nur eine FB zum zwischenstecken, da ich schon sehr gute in-ear-hörer habe!
aba anscheinend wird es die nich geben...wirklich schade
 
wenn man zwei mal drauf drückt kann man doch songs weiter spulen. wenn man ein mal drückt wird der song pausiert

sry wenn ich damit nerve (besonders durch meine unwissenheit), aber kann man auch seine eigenen kopfhörer an die FB vom iphone stecken oder sind da feste kopfhörer dran?
 
wenn mich das nerven würde wäre ich wohl nicht hier im forum;-)

in den Touch passen definitiv alle gängigen kopfhörer...
 
wenn mich das nerven würde wäre ich wohl nicht hier im forum;-)

in den Touch passen definitiv alle gängigen kopfhörer...

ja aba in die FB die es für das iphone gibt, steckt man diese an das iphone un dann in die FB seinen kopfhörer oder sind an der FB feste kopfhörer, sodass man keine eigenen mehr benutzen kann?!?!
un is diese iphone FB überhaupt mit ipod touch kompatibel?
 
Hi ich bin neu hier und ich möchte mir einen neuen ipod kaufen und habe dabei an den ipod touch gedacht aber 16 gb sind mir zu wenig und wenn ich mir einen classic kaufen würde wären 80gb zu viel!
Kann mir irgendjemand helfen???
 
Hi ich bin neu hier und ich möchte mir einen neuen ipod kaufen und habe dabei an den ipod touch gedacht aber 16 gb sind mir zu wenig und wenn ich mir einen classic kaufen würde wären 80gb zu viel!
Kann mir irgendjemand helfen???

Willkommen,

da kann dir keiner hier helfen. Die einzige Möglichkeit ist, zu warten, bis der touch mit mehr Speicher kommt.

Andererseits verstehe ich nicht, warum 80 GB beim classic zu viel für dich ist. man kann doch nie genug Speicher haben ;)
 
Zurück
Oben Unten