iPod Touch iPod Touch: Display reagiert nicht mehr

W

wber

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Mein iPod Touch (2. Generation) hat vor kurzem angezeigt, dass ich ihn mit iTunes verbinden soll. Ich musste anschließend die Werkseinstellungen wiederherstellen und neu bespielen. Anschließend habe ich ihn noch ausgemacht. Beim erneuten Einschalten ging das TouchPad nicht mehr. Alles erscheint, aber wenn ich drücke passiert nichts. Ausschalten, kann ic nur mit An/AusKnopf + Hometaste. Ich hatte das Problem schon mal, aber mit "Wiederherstellen" war das Problem beseitigt. Kann man noch irgendetwas machen, oder kann ich ihn nur zum AppleStore bringen und prüfen lassen, oder ist evtl. alles hin?
Über eine Antwort freue ich mich sehr!
Vielen Dank!
 
Ich schlage vor: iPod in DFU-Modus und dann in iTunes mit der neusten iOS Version wiederherstellen!

/***********************DFU-Modus**************************/
1. iPod an einen Mac oder PC mit neuster iTunes Version verbinden
2. 10 Sekunden Home- und Powertaste drücken.
3. Nach den 10 Sekunden Powertaste loslassen (Hometaste weiterhin drücken)
4. Hometaste loslassen, wenn iTunes sich öffnet und anzeigt: iPod/iPhone in Wartungszustand erkannt! (Wenn iTunes sich nicht öffnet: manuell öffnen! / Hometaste trotzdem weiterhin drücken!)
5. In iTunes wiederherstellen!
/*************************ENDE****************************/
 
Vielen Dank für die Antwort!
Es funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde wohl mal im Apple-Store vorbeischaun müssen.
 
Zurück
Oben Unten