W
wber
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Mein iPod Touch (2. Generation) hat vor kurzem angezeigt, dass ich ihn mit iTunes verbinden soll. Ich musste anschließend die Werkseinstellungen wiederherstellen und neu bespielen. Anschließend habe ich ihn noch ausgemacht. Beim erneuten Einschalten ging das TouchPad nicht mehr. Alles erscheint, aber wenn ich drücke passiert nichts. Ausschalten, kann ic nur mit An/AusKnopf + Hometaste. Ich hatte das Problem schon mal, aber mit "Wiederherstellen" war das Problem beseitigt. Kann man noch irgendetwas machen, oder kann ich ihn nur zum AppleStore bringen und prüfen lassen, oder ist evtl. alles hin?
Über eine Antwort freue ich mich sehr!
Vielen Dank!
ich habe folgendes Problem: Mein iPod Touch (2. Generation) hat vor kurzem angezeigt, dass ich ihn mit iTunes verbinden soll. Ich musste anschließend die Werkseinstellungen wiederherstellen und neu bespielen. Anschließend habe ich ihn noch ausgemacht. Beim erneuten Einschalten ging das TouchPad nicht mehr. Alles erscheint, aber wenn ich drücke passiert nichts. Ausschalten, kann ic nur mit An/AusKnopf + Hometaste. Ich hatte das Problem schon mal, aber mit "Wiederherstellen" war das Problem beseitigt. Kann man noch irgendetwas machen, oder kann ich ihn nur zum AppleStore bringen und prüfen lassen, oder ist evtl. alles hin?
Über eine Antwort freue ich mich sehr!
Vielen Dank!