iPod Touch Ipod touch: Darstellung Player: Titel Zeitleiste Lautstärke Bewertung auf 1 Screen?

B

bindraussen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe seit kurzem einen Ipod touch 4g 32gb;

Absolut tolles Gerät, jedoch habe ich folgende Frage:

Ich bin gerade dabei, meine MP3s zu bewerten. Das störende dabei ist die Darstellung des Players: Man kann entweder die Zeitleiste ODER die Bewertungen anzeigen lassen.

Das ist sehr störend wenn man in jeden Track kurz reinhören will und danach die Bewertung macht. Dazu ist somit immer der Switch auf eine andere Ansicht notwendig. Bei tausenden Files sind das x Stunden die man dabei verliert.

Bibt es eine Ansicht, die alles zeigt (gerne verzichte ich dabei auf das Cover) oder einen alternativen Player, den ich verwenden kann?

Danke für eure Hilfe!
lg
Michael
 
wieso machst du es nicht in iTunes? Da geht das ganze viel einfacher :)
 
Ich bin sehr viel unterwegs - das ist Abends im Hotel mein Zeitvertreib, daher Ipod. lg
 
Hat den keiner eine Lösung für mein Problem? lg Michael
 
Zurück
Oben Unten