[iPod Touch] Cover Chaos

Hallo - hab das mit meinem Ihone 3G auch - egal ob bei Itunes gekauften Titeln oder nicht ...

Eventuell Firmware 2.01 ??? abwarten?
 
Ich hol den Fred mal aus seinem Grab ich habe das selbe Problem wie der TE.
Meine Cover haben ebenfalls eine kleine Identitätskrise oder eine große. Ich weiß nicht was los ist der iPod hat das neuste Update also 2.1. und bei 2.0 ist es mir das erste mal aufgefallen. Ich hab ihn wiederhergestellt ich habe die falschen Cover manuell ausgetauscht seitdem ist mehr Chaos. Es gibt kaum ein Album was nicht das falsche Cover hat. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand von euch mittlerweile eine Lösung.

Edit: In iTunes sind alle Cover richtig eingeordnet.
 
nö, bei mir hat sich da auch noch nix verbessert...aber mir mir ist es weniger, dass kaum ein album das richtige cover hat, sondern nur wenige das falsche haben...nervig ist es aber trotzdem, wenn ein album das cover eines podcasts hat
 
Mich **** es mittlerweile regelrecht an. Ich werd heute mal ein Ticket an Apple schreiben. Das ist doch echter Mist. also wenn noch jemand eine Idee hat bitte posten. Ich werde dann posten was Apple dazu sagt. Wenn ich Antwort kriege.
 
Mich **** es mittlerweile regelrecht an. Ich werd heute mal ein Ticket an Apple schreiben. Das ist doch echter Mist. also wenn noch jemand eine Idee hat bitte posten. Ich werde dann posten was Apple dazu sagt. Wenn ich Antwort kriege.

Gibt's dazu eigentlich Neuigkeiten? Habe nämlich dasselbe Problem. Willkürlich werden die Cover durcheinander gewürfelt, und auch bei mir ist es schon aufgetreten, dass ich plötzlich Standbilder der Videos als Cover oder Fotos angezeigt bekomme. Nervt einfach, denn damit ist der Sinn von Coverflow dahin ...
 
Hallo zusammen,

auch bei meinem Ipod touch taucht genau das gleiche Problem auf. Habe natürlich die neuste firmware aufgespielt, aber das Problem ist noch nicht gelöst. Nachdem ich vor ca. 4 Wochen meinen Ipod touch einmal komplett zurück gesetzt habe und meinen musikdateien wieder aufgespielt habe war erst eine zeitlang alles o.k., dann fing es langsam an das erst ohne ersichtlichen Grund eine cd das falsche cover angezeigt hat, mit der Zeit wurden es dann immer mehr. Die Lösung kann doch nicht sein das man dauernd seinen ipod auf werkseinstellungen zurück setzt und alles erneut aufspielt. Hat jemand mittlerweile einen anderen Tipp?

Danke und Gruß.....
 
Das Problem löst sich anscheinend mit der Zeit von selbst. Eine andere Lösung habe ich auch nicht parat.

MfG, K!W!
 
Mich **** es mittlerweile regelrecht an. Ich werd heute mal ein Ticket an Apple schreiben. Das ist doch echter Mist. also wenn noch jemand eine Idee hat bitte posten. Ich werde dann posten was Apple dazu sagt. Wenn ich Antwort kriege.

Also warten kann nicht der "Weisheit letzter Schluss" sein. Gab es vielleicht mittlerweile eine Antwort von apple? Es nervt ungemein........!
 
So, jetzt hatte ich die Faxen dicke, habe die support hotline angerufen, die hatten auch keinen Tipp. Jetzt wird das Gerät morgen bei mir abgeholt und ausgetauscht. Soll angeblich 3 Tage dauern, bin mal gespannt.
 
Das scheint ein Problem mit iTunes zu sein, bei mir tritt es sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Mac auf...
 
Mit itunes hat das glaube ich nix zu tun, denn dort ist bei mir alles o.k., außerdem hatte ich meinen ipod seit langem nicht am itunes angeschlossen, das Problem trat einfach so im laufenden Betrieb des ipod`s auf, ohne irgendeine Verbindung zu itunes. Und wie gesagt, eine Wochen lief das Gerät einwandfrei.
 
Bei mir ist es genauso! Aber ich versteh das nicht...
Bei den gekauften Artikeln (über iTunes) sind meistens die Cover doppelt oder falsch! Bei den "nicht über iTunes gekauften" (Über Cd's) funktioniert es komischerweise alles perfekt!
 
Zurück
Oben Unten