iPod touch Besitzer in Aachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cyqu_rayte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
14
Ich studier in Aachen und wollte mal fragen, ob es hier ipod touch besitzer gibt, die in Aachen wohnen und mit dem Gedanken spielen, sich das neueste Softwareupdate zu besorgen (Mail,Maps,...).
 
Wenn du das vorhast, was ich denke...schäm dich!
 
Noe, ich schaeme micht nicht, ansonsten wuerde ich warten, bis es billiger wird, hoffentlich mit Einfuehrung des SDK.
 
Damit ist kaum zu rechnen, dass es billiger wird...zumindest in den nächsten 6 Monaten (bzw. bis zum nächsten Event, auf denen die iPods thematisiert werden; das ist traditionell im September).
 
Ich gehe davon aus, dass man mit der Einfuehrung des SDKs man einfach weitere Programme ueber itunes kaufen koennen wird, genauso, wie jetzt das neue "touch packet" , vielleicht werden dann auch die Applikationen einzeln verkauft. Aber ich wuerde das schon gerne frueher haben. Also niemand aus Aachen hier?
 
Wenn Du die Software brauchst oder haben möchtest, dann kauf sie Dir im iTunes Store und frag hier nicht rum, ob Du die hier für lau bekommst. Das ist ehrlich gesagt asozial....
 
..und des weiteren illegal.

(dit reimt sich ja :) )
 
Frage

Was ist den mit der neusten Software gemeint? Ich habe mir vor 2 stunden einen Touch gekauft, btw 279 $ :) !

Und was hat es mit dieser Software aufsich? Könnte mir da jemand ein paar Infos zu geben bitte.

Danke
cb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten