iPod Touch bei Media Markt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
13
ES GIBT IHN!!!! BEI MEDIA MARKT!!!! HAB IHN EBEN GEKAUFT!!!!!! JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-D GEEEIIILLLL

16GB und er synchronisiert gerade!!!!!!
 
Echt jetzt?
MediaMarkt verkauft elektronische Geräte?
Auch von Apple?
Da kann man dann Musik drauf hören?
Und du hast ihn wirklich???
Und sychronisieren kann er auch?

Verscheißer mich doch nicht.


*gelangweilt gegen einen sack reis tret*
 
Ja hat auch 399€ gekostet! und NEIN es ist nicht diese dumme Fälschung!

@McOdysseus: KLAPPE! Es ist was besonderes, weil es sonst nirgens den iPod Touch in nem Laden gibt! Hab ihn das erste Mal gesehen und er ist der HAMMEEEER!!!!!!!! TROTTEL!
 
Ein Media-Markt-Thread! Wie originell! :freu:

Huch, sorry, nicht richtig hingesehen...

Ein iPod-Touch-Thread! Wie originell! :freu:
 
Ich will ja nicht schadenfroh sein, aber wenn Du wirklich den MP3 Player wie im Prospekt gekauft hast, dann :hamma:

EDIT: @ iMars: Benimm Dich ein wenig... Außerdem gibt es den Ipod Touch schon in den Läden von Gravis (nur ein Beispiel zuu nennen...)
 
Echt jetzt?
MediaMarkt verkauft elektronische Geräte?
Auch von Apple?
Da kann man dann Musik drauf hören?
Und du hast ihn wirklich???
Und sychronisieren kann er auch?

Verscheißer mich doch nicht.


*gelangweilt gegen einen sack reis tret*

jetzt sei doch nicht so ;)

er freut sich halt und hat kein anderes Ventil dafuer gefunden... wie immer müssen wir dann halt herhalten

Ein Media-Markt-Thread! Wie originell! :freu:

Huch, sorry, nicht richtig hingesehen...

Ein iPod-Touch-Thread! Wie originell! :freu:
:hehehe:

@McOdysseus: KLAPPE!
Ich geb ihm genau 3 Monate, dann hat er keine Lust mehr auf die Bar, weil er dauernd rumschreien muss :)
 
Ja hat auch 399€ gekostet! und NEIN es ist nicht diese dumme Fälschung!

@McOdysseus: KLAPPE! Es ist was besonderes, weil es sonst nirgens den iPod Touch in nem Laden gibt! Hab ihn das erste Mal gesehen und er ist der HAMMEEEER!!!!!!!! TROTTEL!

Wenn die Flut von Adrenalin dein juveniles Gehirn verlassen hat, wirst du vielleicht erkennen, welche Dimension an Dämlichkeit dein egozentrisches Rumgehampel preisgibt.

SCNR :)
 
Bei Aral gibts jetzt SuperBenzin, hab mir mal direkt 60L davon gekauft. Ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hilfe!

Das große Übel hat die Quarantänezone der Galerie verlassen... Sie sind überall! Ich geben dem Forum noch 28 Tage, dann wird jedes Thema zu einem seelenlosen Touch bzw iPhone- Zombie verkommen sein :D

Lauft! Evakuierung! Benutzer normaler Handys und mp3- Player zuerst! Ich habe euch gewarnt!
 
Wow, wusste gar nicht, dass hier auch Apfeltalk-Mitglieder sind! Hier geht's ja zu wie im Affenhaus! Lasst mich doch freuen!
Habe andauernd überall gelesen: "Nee, iPod Touch gibt's in keinen Läden!!".
Und nun hab ich endlich einen gesehen und gleich gekauft! Dachte eben es wäre was besonderes! Bin eben überglücklich!!! Lasst mich doch und lasst einfach so dumme Kommentare! TOTAL UNNÖTIG!!!

Und wehe jetzt kommt irgendwas von wegen kindisch oder "oohhh jetzt ist er eingeschnappt!" oder so ein Kack! ICH HAB NEN iPod Touch!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten