iPod touch Backup auf iPhone?

wazi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Hallo Leute,

per Suche wurde ich leider nicht fündig.

Kann ich das Backup, welches von meinem iPod touch angelegt wurde, auf mein iPhone 1:1 übertragen?
Geht das per iTunes, oder bekommt man da Probleme?

Würde es überhaupt Sinn machen? Was wird denn bei so einem Backup alles gespeichert? Bezieht sich dieses Backup nur rein auf meine Einstellungen, Musik, und Kontakte?

Vielen Dank!
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
Ich behaupte das es nicht geht! Wenn du ein iPhone anschliesst hast du nicht mehr die möglichkeit das backup vom Touch auszuwählen... aber wieso willst du das tun? Du kannst doch deinen Touch syncen und alles was darauf ist ist ja auch auf dem Rechner... Termine Kontakte etc.

Also dann einfach das iPhone syncen Daten in die gesynct werden sollen Auswählen und schon sind bei gleich...
 

skoops

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
979
Das geht schlichtweg nicht. Beim Backup eines Gerätes ist viel mehr gespeichert als Du auf den ersten Blick erkennst. Beim iPhone werden nicht nur kontakte und termine gespeichert, sondern auch anruferlisten, sms nachrichten und der ganze andere kram.
Das iPhone wird also ein Restore im iPhone-Format erwarten, und kann mit einem touch Backup wohl nix anfangen
 

wazi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Ok, danke für eure Antworten.

Ich dachte mir eh auch schon, dass es eigentlich unnötig sein wird, da ich ja Musik, Kontakte usw... alles auf dem Mac gespeichert hab.
Hätte nur geglaubt, dass vielleicht meine WebApps und auch die Mails eventuell übertragen werden können.

Aber halb so schlimm. Werd ich das einfach manuell nochmal machen :)
 
Oben