ipod touch aus usa, garantie?

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!
hab mir anlässlich der neuen ipods überlegt mir einen aus der usa zu holen, und wohne selbst in österreich! da hab ich mich gefragt, ob ich dann die garantie, falls mal was kaputt gehen sollte von hier aus nützen kann, oder ob das dann nur wieder von der usa aus geht?

danke im voraus für antworten!
 
die garantie für mobile apple geräte gilt weltweit.
mein ipod ist auch aus usa
 
also mit der rechnung kann ich in österreich in ein geschäft gehen und den einschicken lassen, falls er kaputt ist?
 
Viel bequemer
du gehst auf der Apple Homepage auf Service und meldest den Garantiefall
dann holt UPS den Touch ab und bringt Ihn repariert oder das Austauschgerät wieder
den Verlauf der Reparatur kannst du auf der Apple Homepage in Echtzeit nachverfolgen
perfekter Service!

Der Nachkauf (Neudeutsch Aftersale) Service ist der Unterschied zwischen den "achsotollen" Billig MP3 Player und einem Apple Produkt
 
cool, danke. dann brauch ich keine bedenken mehr zu haben!
 
was mir noch eingefallen ist, meint ihr eh alle die normale garantie, oder gilt das alles nur wenn man den acpp dazu gekauft hat?
wie lange ist die normale eigentlich? ein jahr, oder?
 
ja die normale garantie geht 1 jahr, und in dem 1 jahr zählt das mit dem abhol service auch...
 
Das mit dem Abholservice stimmt leider so nicht!!!

Freundin hat einen ipod aus Spanien. Sie kann zwar den Abholservice einschalten es wird jedoch eine Adresse in Spanien verlangt. Man kann das Land nicht nicht ändern.
Im Adressfeld bleibt Spanien als Land stehen.

Sie muss also in einen Shop gehen.
 
Das mit dem Abholservice stimmt leider so nicht!!!

Freundin hat einen ipod aus Spanien. Sie kann zwar den Abholservice einschalten es wird jedoch eine Adresse in Spanien verlangt. Man kann das Land nicht nicht ändern.
Im Adressfeld bleibt Spanien als Land stehen.

Sie muss also in einen Shop gehen.

mhhh ja kann sein das es in spanien etwas anderes is, doch vor 3 jahren hatte ich den ipod mini aus amerika und konnte ihn problemlos von deutschland einschicken des einzige was war das der ipod ziemlich lange unterweges war, ca. 4-5 wochen
 
Nach einem Anruf bei Apple hat sich gezeigt, dass ein Austausch kein Problem ist.
Geht halt nur über die Hotline und nicht über das Onlineformular.
 
Das mit dem Abholservice stimmt leider so nicht!!!

Freundin hat einen ipod aus Spanien. Sie kann zwar den Abholservice einschalten es wird jedoch eine Adresse in Spanien verlangt. Man kann das Land nicht nicht ändern.
Im Adressfeld bleibt Spanien als Land stehen.

Sie muss also in einen Shop gehen.



Meeeeeeep!!! Kann ich nicht bestätigen!

Mein bereits wieder verkaufter iPod Touch aus den USA war auch im A.rrrgh (Fehler 1604). Telefonat mit dem Apple Support ... Und das Procedere mit UPS wurde ohne irgendwelche Anstalten oder Nachfragen durchgezogen.

Den Apple-Support hat nicht mal die Rechnung interessiert! Nur die Seriennummer war wichtig!
 
LESEN DANN SCHREIBEN!!!!

Klar geht der Telefon Support!!! Hab ich genau einen Post über dir geschrieben.

Nur das online Formular geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten