Ipod Touch aus den USA bzw. UK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buma999

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe gleich mehrere Fragen:

1. Kann man die Sprache im Ipod wechseln, da ein Importgerät wahrscheinlich die englische Sprache drauf hat. Bzw. gibtes ein Softwareupdate für die deutsche Sprache?

2. Was hat es mit der Lautstärkenbegrenzung auf sich? Gibt es die nur bei den US-Geräten NICHT?? Oder hilft hier auch ein evtl. Softwareupdate??

Aufgrund des günstigen Umtauschkurses überlege ich mir im Ausland ein Gerät zu kaufen. Würd mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann.

Danke!
 
Deine Fragen wurden bereits mehrfach beantwortet. Bitte benutze die Suche. :)

1. Mutilingual
2. Nur bei europäischen Geräten. Siehe Suche.
 
Deine Fragen wurden bereits mehrfach beantwortet. Bitte benutze die Suche. :)

1. Mutilingual
2. Nur bei europäischen Geräten. Siehe Suche.

Aha ok!! Na vielleicht kannst du mir trotzdem noch ein wenig mehr Infos geben...denn die Suchfunktion hat nicht so viel gebracht.

Multilingual...soll heißen das ist so vom Werk aus? Das die Lautstärkenbegrenzung bei Europäischen Geräten ist weiß ich...aber kann man per software update ein europäisches Gerät davon befreien?

Was würdest du denn für ein Gerät empfehlen? Import? Oder Europäisch? bzw. worauf sollte ich noch beim kauf achten?!
 
Wenn dann England --> kein Zoll
nur obs ankommt...
 
denn die Suchfunktion hat nicht so viel gebracht.

Naja...

Multilingual...soll heißen das ist so vom Werk aus? Das die Lautstärkenbegrenzung bei Europäischen Geräten ist weiß ich...aber kann man per software update ein europäisches Gerät davon befreien?

Ja, ab Werk.
Die Lautstärkebegrenzung kann man entfernen, dazu ist aber ein JB nötig.
(-> Suchfunktion).

Was würdest du denn für ein Gerät empfehlen? Import? Oder Europäisch? bzw. worauf sollte ich noch beim kauf achten?!

Siehe meine verlinkten Threads im vorherigen Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten