ipod touch apple id im appstore ändern

Sputnik748

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.12.2008
Beiträge
73
Hallo
mein Bruder hat heute ein ipod touch bekommen , ich habe diesen angeschlossen und halt alles eingestellt, aber als er eben etwas im appstore laden wollte fragte er nach dem Kennwort meiner apple id , die ich für mein iphone verwende.
Wie kann ich jetzt seine id einstellen, sodass der ipod nach seinem Kenwort fragt und nicht nach meinem?
P.S.:Habe schon resettet und alles.
thx
 
Zuletzt bearbeitet:

value

Mitglied
Registriert
02.05.2009
Beiträge
899
dein bruder braucht einen eigenen itunes account. wenn er deinen verwendet, kannst auch NUR du ihn synchronisieren
 

Sputnik748

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.12.2008
Beiträge
73
ja den hab ich ihm ja schon erstellt , aber wie krieg ich den in seinen ipod?
 

Sputnik748

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.12.2008
Beiträge
73
hat einer ne idee in meinem iphone gibt es nämlich noch unter einstellungen den unterpunkt appstore aber beim touch nich - ? -
aja und ein kumpel von mir hat auch einen touch und der hat erzählt dass er schon öfter seine id geändert hat ( dessen is gejailbreaked)
 

AvusTTR

Mitglied
Registriert
04.07.2009
Beiträge
103
Vielleicht startest Du zunächst iTunes ohne den iPod angeschlossen zu haben.
Dann meldet sich Dein Bruder unter seinem Account an, bzw. aktiviert den Computer mit seinem Account.
Erst dann schließt der seinen iPod Touch an.
Vermutlich sagt, dann iTunes, dass der iPod bereits mit einer anderen Mediathek verbunden ist und ob er alles löschen soll?!
Es könnte aber sein, dass iTunes keine zwei Mediatheken verwalten kann?!
 

MuellerLukas

Mitglied
Registriert
18.02.2009
Beiträge
166
An welchem Rechner hast du ihn denn dran gehängt? Seinen oder deinen?

Folgende Reihenfolge sollte funktionieren:
- Deinen Bruder anmelden (lassen)
- iPod wiederherstellen
- Jetzt sollte die Synchronisationsfrage auftauchen

Wenn ihr beide am selben Rechner arbeitet, würde ich bei dem iPod deines Bruders die Synchronisation ausschalten. Es sei denn, ihr wollt beide den komplett gleichen Stand.

Ab Firmware 3.0 kannst du auch direkt am iPod die ID wechseln.


Nach 10 Minuten ohne Post den Thread gleich wieder hoch pushen, ist übrigens nicht gerade glücklich. ;)
 

Sputnik748

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.12.2008
Beiträge
73
hat mir schon sehr geholfen, aber wie kriege ich denn die synchronisation ausgeschaltet, der ipod übernimmt nämlich immer die id , die in itunes angemeldet is.
Musik und das synchronisiert er nich.
achja und die synchronisationsfrage kam nur nach musik und fotos.
 
Oben Unten