Ipod Touch an 2 PC's mit gleicher Mediathek? Synchronisierung?

itouchler

itouchler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
245
Reaktionspunkte
11
Hi!
Ich hab mal eine Frage zur Synchroniserung meines Ipod Touch.
Also ich hab einen PC und einen Laptop (PC:Win XP:;laptop:Win Vista ---jetzt bitte keine Diskussionen warum ich kein Macbook hab :rolleyes:--)

Am PC ist meine Standard-Mediathek. Der Laptop ist neu. :)

Meine Lieder hab ich alle auf einer externen Festplatte. (bei PC und laptop) die Musikanordnung der Ordner ist bei beiden Festplatten gleich. Meinen Itunes-Ordner hab ich von meinem PC direkt zu meinem Laptop kopiert.

Ich hab also zwei identische Mediatheken (bzw. es sind dieselben^^)

Nun möchte ich meinen Itouch aber (auch) mit dem Laptop synchronisieren, weil ich den demnächst öfter gebrauchen werde.

Wenn ich den Ipod da aber anschließe startet die Synchronisierung auch sofort, aber er fängt gleich an, mir meine Apps zu löschen, da hab ich die Synhcronisierung abgebrochen :eek::eek:

NUN MEINE FRAGE: Gibt es eine andere Möglichkeit?
Als Hinweis: Der Versuch war noch mit OS 2.0.1 und vor Itunes 8. Bisher hab ichs nicht nochmal probiert...;)

Gruß itouchler ;)
 
Zurück
Oben Unten