Ipod Touch - Album Covers manuell einfügen/interne Lautsprecher?

Kurme82

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich hab mir gerade den IPod touch gekauft und soweit ist eigentlich alles klar ausser 2 Sachen.
1. Kann man Musik hören mit internen Lausprecher? Ich frage, da ich beim entriegen ein "klacken" höre, als müssen da doch lautsprecher sein? Nur schaff ich es nicht, dass da auch musik zu hören ist, nur immer über Kopfhörer.

2. Ich hab ein regel rechtes durcheinander mit den Covers. Wie kann ich die manuell bearbeiten? Wie füge/ordne ich die den Dateien manuell ein?
Ich weiss, wird wahrscheinlich ein riesen Aufwand, aber egal.

Wäre wirklich froh wenn mir einige kluge Köpfe hier weiter helfen können =)

Danke schonmal im voraus.
 
Hi und willkommen im Forum!

1. Nein.
2. Alle Titel einer CD markieren, entweder Apfel+I und dort das Cover einfügen, oder das Cover links unten in das Apfel+G Fenster einfügen.
LG
 
1. Schon? Schade =(
2. Und für nicht mac besitzer? ;)
Also ich spreche davon, dass die covers dann auch richtig auf dem Ipod touch wiedergegeben werden nachdem ich mp3 dateien geladen habe.
 
1. Schon? Schade =(
Der Touch hat (wie übrigens alle iPods) einen Piezo-Lautsprecher. Dieser KANN nicht mehr als Piep-Töne und Klick-Geräusche erzeugen. ;)
2. Und für nicht mac besitzer? ;)
Also ich spreche davon, dass die covers dann auch richtig auf dem Ipod touch wiedergegeben werden nachdem ich mp3 dateien geladen habe.
iTunes für Windows ist praktisch identisch mit der Mac-Version, daher funktioniert das auch genau so, wie am Mac. OK, der Shortcut ist statt Apfel die STRG-Taste.
 
Zurück
Oben Unten