iPod touch 5. Generation

iRobat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
der neue ipod toch geht ja neben dem neuen iphone völlig unter.
die 5. generation könnte folgende neuerungen haben:
- kapazitiver Homebutton, 128 GB Speicher (http://techcrunch.com/2011/04/05/potentially-leaked-ipod-touch-has-capacitive-home-button/)
- GPS und 3G (http://9to5mac.com/2011/07/23/ipod-...c-MacAllDay+(9+to+5+Mac+-+Apple+Intelligence))
- weiße version wie schon bei iphone und ipad 2 (http://9to5mac.com/2011/07/22/the-next-generation-ipod-touchs-white-front-revealed/)

der neue ipod touch sollte wie jedes jahr im september vorgestellt werden.
 
...setzen , sechs ! Der Nächste bitte. ;)

Greets

HolgerD
 
Es ist ja auch nicht Apples Ziel fast identische Produkte zu entwerfen und sie als zwei verschiedene zu verkaufen. Irgendwo muss es ja Abstriche geben bei dem iPod Touch.
 
ich habe ja auch nicht behauptet, dass mich das stört. mit "ipod touch geht neben iphone 5 völlig unter" meinte ich bei den Leuten und der Gerüchteküche hier, alle interessiert nur das neue iphone und über den ipod touch erfährt man hier gar nichts.
 
Weil es nicht viel mehr geben wird. :noplan:

Vllt bessere Kamera, etwas dünner, vllt verschiedene Farben und auch evtl eine neue Kamera, das wars.

Eigtl kann man das iPod Ding auch mit beim iPhone bequatschen.
 
fjordschritt, nichts für ungut, aber das finde ich schon einiges!
Beim iPhone kommt formal auch nicht recht viel mehr. Und daher denke ich, das ein solcher Thread durchaus seine Berechtigung hat und man deshalb nicht so unfreundlich (v.a. auf den ersten Post bezogen) reagieren muss.
Und wer sagt, dass sich das Design nicht ändern wird? Nur als simples Beispiel ist in iRobats erstem Link ein "Etwas" zu sehen mit Chromrand. Darüber kann man dann hier streiten. Und verschiedene Farben sind auch nicht zu verachten! Mal ganz davon abgesehen, dass im iPhone-Thread über das iPhone gesprochen werden sollte und nicht über andere Produkte, die irgendwelche Gemeinsamkeiten haben.
Naja, wie auch immer, fjordschritt, ich hab deine Posts normalerweise trotzdem gern, deshalb biste mir hoffentlich nicht beleidigt.

Edit: Lion-Rechtschreibverbesserung verbessert
 
Sehe ich auch so, 2 Threads für 2 Produkte. Wobei, wenn man mal ehrlich ist. Es gibt immer nur ein paar Sachen, alles andere im Thread, wenn man sich die mal anguckt ist alles nur Wunschdenken, das äußern von Wünschen, der Zeitvertreib bis es eine Keynote gibt etc. Viel sachliches gibt es eigtl nicht.

Das mit einem Thread zusammenpacken, da war ich etwas zu voreilig.
 
Der iPod mit 3G? Das ich nicht lache! Dann könnte man ja mit Jailbreak telefonieren ist ja auf dem iPad auch schon möglich! Das wird Apple nie machen
 
Wenn Apple mit dem Cloud Musik kram ernst machst dann wäre es durchaus denkbar das etwas in die richtung kommt. Amazon bietet das Kindel ja auch in einer Version an mit der man "überall" auf der Welt kostenlos auf eine Handvoll Webseiten und ihren Kindel Store kommt. - Dieses Kindel kostet gerade mal 189€.. (ja gut, schwer einen vergleich zu ziehen - andere größe, andere Datenmengen, andere technick insgesamt, aber grundsätzlich scheint es möglich ein sollches angebot zu bieten... stell dir vor du hast nen iPod Cloud, nur 2gb speicher für ein par Apps und das OS, alles was vorher bis zu 64gb flash speicher waren bleibt die G3 technik unterzubringen... y not? Wenn man das ganze so integriert wie im Kindel kommt damit auch niemand über O2 ins Festnetz oder so... und kommen wird sowas in den nächsten Jahren sicher, wieso sollte Apple nicht erster sein? ...als ich klein war musste man Internet noch pro Minute bezahlen und die e-mails wurden einzelt mit abgerechnet. :-D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, hauptsache er kommt bald! GPS wär aber ganz gut!
 
Der ipod touch wird dieses jahr,glaube ich nicht erneuert
 
Ein Analyst sagt folgendes zum iPod Touch:

"As for the next-generation iPod touch, Kuo sees very few enhancements over the current fourth-generation models. The most visible change will be the addition of white models, with Apple said to be targeting production at a 60-40 split between black and white for both the iPhone and iPod touch. The iPod touch is said to be set to see a major redesign for the 2012 release."

Quelle: macrumors Letzer Abschnitt.
 
Ein Analyst sagt folgendes zum iPod Touch:

"As for the next-generation iPod touch, Kuo sees very few enhancements over the current fourth-generation models. The most visible change will be the addition of white models, with Apple said to be targeting production at a 60-40 split between black and white for both the iPhone and iPod touch. The iPod touch is said to be set to see a major redesign for the 2012 release."

Quelle: macrumors Letzer Abschnitt.

Das wär Mist! Dann müsst ich mir doch ein Android Gerät kaufen. Wobei ich trotzdem an ein Update im Oktober glaube. Das letzte Update liegt länger zurück als die davor. Da muss was kommen!
 
Zurück
Oben Unten