iPod Touch iPod touch 4G mit TomTom Car Kit für iPod Touch nutzen

flip2403

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
688
hallo gemeinde...

ich würde gern das CarKit von TomTom mit meinem Touch der 4. Generation nutzen...

Dieses soll doch lt. einigen Einträgen problemlos funktionieren...

Jedoch bekomme ich die Geschichte nicht wirklich hin... Ich habe auf den ca. 20mm breiten Gummi-Knopf auf der Innenseite des TomTom-Halters einen Filzkleber aufgeklebt, der ca. 1mm dick ist. Der "Halter" an der Unterseite (am Dockadapter) bleibt jungfräulich, oder???

Ipod eingesteckt - nix passiert... :(... Muss das CarKit erst an das Bordnetz eingesteckt sein um zu funktionieren???

Gar nicht so einfach ;)...
 

littleedbi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
2.928
Schließ doch das CarKit einfach mal ans Bordnetz an, dann weißt Du es;-)
 

shidanmacu

Registriert
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
0
iPod touch 4G TomTom Car Kit: gleiches Problem

Hallo,

das Car Kit muss eingesteckt sein und Strom bekommen. Ich habe auch etwas reingeklemmt.
Trotzdem:
Das CarKit funktioniert nicht mit der TomTom App ("Standort konnte nicht bestimmt werden"), obwohl
- der Stromanschluss funktioniert (iPod wird geladen)
- das CarKit Tool das GPS erkennt und die Position bestimmt ("Status: Docked", "GPS: fix acquired"), s. Bildschirmfotos.

Ich habe heute eine Support-Anfrage gemacht und warte mal ab.
Hier hat wohl jemand Erfolg gehabt:
http://www.amazon.de/review/R33VFY8...e=UTF8&ASIN=B002YMGE16&nodeID=&tag=&linkCode=


hallo gemeinde...

ich würde gern das CarKit von TomTom mit meinem Touch der 4. Generation nutzen...

Dieses soll doch lt. einigen Einträgen problemlos funktionieren...

Jedoch bekomme ich die Geschichte nicht wirklich hin... Ich habe auf den ca. 20mm breiten Gummi-Knopf auf der Innenseite des TomTom-Halters einen Filzkleber aufgeklebt, der ca. 1mm dick ist. Der "Halter" an der Unterseite (am Dockadapter) bleibt jungfräulich, oder???

Ipod eingesteckt - nix passiert... :(... Muss das CarKit erst an das Bordnetz eingesteckt sein um zu funktionieren???

Gar nicht so einfach ;)...
 
Oben