iPod Touch Ipod Touch 4G gebricked?

MonkeyAss1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
hoi leute hab n riesen problem. Hab mir gestern n ipod touch geholt und seit dem die ganze zeit probiert ihn unteatherd zu jailbreaken aber da ich schon 4.3.5 drauf hatte musst eben n downgrade her um auf 4.3.3 zu kommen. Das hat alles nich ganz geklappt. Da ich keine shsh files hatte usw, jetzt geht er nich mehr ausm dfl mode und wenn ich den bei itunes einsteck wird er doppelt angezeigt und n restore funktioniert nicht, außer ich machs mit ner kombi aus tinyumbrella und redsn0w. Dann hab ich zwar ne andere firmware drauf aber im dfl mode bleibt der immer noch und in itunes wird das ding immer noch doppelt angezeigt. Ein jailbreak ging mal als er in dem zustand war geht jetzt aber nich mehr, "exploit failed" sagt redsn0w. Einmal konnt ich ihn wieder in den normalen zustand bringen das ging so: downgrade auf 4.3.3 --> jailbreak --> dfl mode + tinyumbrella + redsn0w --> itunes rest auf 4.3.5. Da ich den jetzt aber nicht mehr jailbreaken kann, was wahrscheinlich an den vermeintlich "2" ipods liegt kann ich das nicht mehr wiederholen..
Kann ich den villeicht irgengwie im festplattendienstprogramm anzeigen lassen und formatieren?

vielen dank für die hilfe.
 
Bricken = in einen einem Ziegelstein ähnlichen, unbrauchbaren, toten Zustand versetzen
 
naja die frage ist ob ich dem ding einen unlösbaren softwarefehler zugefügt hab... ich hoffs mal nicht
 
nein hast du nicht :) kannst du mir mal zeigen wie der als 2 ipods erkannt wird?
 
jop, das sieht dann so aus.
http://img828.imageshack.us/img828/4158/ipod2j.png
 
sowas wie "Fix Recovery" bei TinyUmbrella bringt auch nichts, oder ständiges neu starten usw. hat alles bis jetzt keinen Zweck gehabt
 
die einzige idee die ich noch hätte wäre das ding zu formatieren und dann nochmal den reset in itunes zu versuchen, aber da das ding kein disc mode hat wird das wohl eher schwierig.. ich denke wenn ich das formatier dann sind bestimmt die "2" ipods wieder einer.. also falls jemand ne idee hat wie ich das ding formatieren kann dann immer her damit
 
ok leutz danke für die hilfe.. hab bei apple angerufen der hat mir genau das gesagt was ich machen soll was ich schon tausend mal gemacht und es hat funktioniert << ich glaubs nich^^
 
Zurück
Oben Unten