1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPod Touch Ipod Touch 4G gebricked?

Diskutiere das Thema Ipod Touch 4G gebricked? im Forum iPod.

Schlagworte:
  1. MonkeyAss1

    MonkeyAss1 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.10.2011
    hoi leute hab n riesen problem. Hab mir gestern n ipod touch geholt und seit dem die ganze zeit probiert ihn unteatherd zu jailbreaken aber da ich schon 4.3.5 drauf hatte musst eben n downgrade her um auf 4.3.3 zu kommen. Das hat alles nich ganz geklappt. Da ich keine shsh files hatte usw, jetzt geht er nich mehr ausm dfl mode und wenn ich den bei itunes einsteck wird er doppelt angezeigt und n restore funktioniert nicht, außer ich machs mit ner kombi aus tinyumbrella und redsn0w. Dann hab ich zwar ne andere firmware drauf aber im dfl mode bleibt der immer noch und in itunes wird das ding immer noch doppelt angezeigt. Ein jailbreak ging mal als er in dem zustand war geht jetzt aber nich mehr, "exploit failed" sagt redsn0w. Einmal konnt ich ihn wieder in den normalen zustand bringen das ging so: downgrade auf 4.3.3 --> jailbreak --> dfl mode + tinyumbrella + redsn0w --> itunes rest auf 4.3.5. Da ich den jetzt aber nicht mehr jailbreaken kann, was wahrscheinlich an den vermeintlich "2" ipods liegt kann ich das nicht mehr wiederholen..
    Kann ich den villeicht irgengwie im festplattendienstprogramm anzeigen lassen und formatieren?

    vielen dank für die hilfe.
     
  2. incal

    incal Mitglied

    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Was bedeutet das ?
    Fragend *.*
    Willkommen im Forum.
    Incal
     
  3. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.952
    Zustimmungen:
    1.520
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Bricken = in einen einem Ziegelstein ähnlichen, unbrauchbaren, toten Zustand versetzen
     
  4. MonkeyAss1

    MonkeyAss1 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.10.2011
    naja die frage ist ob ich dem ding einen unlösbaren softwarefehler zugefügt hab... ich hoffs mal nicht
     
  5. GPTom

    GPTom Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    292
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    nein hast du nicht :) kannst du mir mal zeigen wie der als 2 ipods erkannt wird?
     
  6. incal

    incal Mitglied

    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Screenshot posten *.* ?
     
  7. MonkeyAss1

    MonkeyAss1 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.10.2011
    jop, das sieht dann so aus.
    http://img828.imageshack.us/img828/4158/ipod2j.png
     
  8. MonkeyAss1

    MonkeyAss1 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.10.2011
  9. incal

    incal Mitglied

    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Und wenn du den einen iPod "auswirfst" ?
    Was passiert dann ?
     
  10. MonkeyAss1

    MonkeyAss1 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.10.2011
    sowas wie "Fix Recovery" bei TinyUmbrella bringt auch nichts, oder ständiges neu starten usw. hat alles bis jetzt keinen Zweck gehabt
     
  11. MonkeyAss1

    MonkeyAss1 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.10.2011
    dann bleibt der andere drin. wenn ich den dann auswerf sind beide drausen nix spektakuläres also..
     
  12. MonkeyAss1

    MonkeyAss1 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.10.2011
    die einzige idee die ich noch hätte wäre das ding zu formatieren und dann nochmal den reset in itunes zu versuchen, aber da das ding kein disc mode hat wird das wohl eher schwierig.. ich denke wenn ich das formatier dann sind bestimmt die "2" ipods wieder einer.. also falls jemand ne idee hat wie ich das ding formatieren kann dann immer her damit
     
  13. incal

    incal Mitglied

    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Im FPDP auswählen und los.
     
  14. MonkeyAss1

    MonkeyAss1 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.10.2011
    FPDP --> Festplatten-Dienstproggi? geht nich, wird nich angezeigt Grund -> kein Disc Mode denk ich mal, aber irgendwie muss ja itunes auch drauf zugreifen können, also gibts villeicht n alternativprogramm zu FPDP?
     
  15. MonkeyAss1

    MonkeyAss1 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.10.2011
    ok leutz danke für die hilfe.. hab bei apple angerufen der hat mir genau das gesagt was ich machen soll was ich schon tausend mal gemacht und es hat funktioniert << ich glaubs nich^^
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...