Ipod touch 4G backlight kaputt

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallo Macuser Community,

Als ich heute mit mein iPod musik hören wollte,ist mir sofort aufgefallen das,das Display komplett dunkel ist.Es hat in den vergangen tagen sehr doll geregnet und dadurch ist wahrscheinlich mein Backlight kaputt gegangen.Weiß jemand wie ich das reparieren kann? Touch display reagiert auch nicht mehr :(
 
Komplette Display Einheit kaufen, und dann nach iFixit (iFixit.com) zerlegen und ersetzen ;)
 
Hab jetzt auch Apple angerufen und die meinten mir dass sie es am Montag abholen werden.Wenn es ein Wasserschaden hat hab ich pech.Wenn es an etwas anderes liegt reparieren sie es
 
Kannst du auch selbst Überprüfen ;) Schau mal mit einer Lampe in denn Kopfhörerausgang, ist der Injector (oder wie das heißt) rot gefärbt, hat das Gerät einen Wasserschaden.
 
Nein im Kopfhörerausgang ist nichts rot.
 
Falls Apple jetzt im inneren nichts findet, kannst du sich sein das sie es reparieren ;)
 
Das Touch Display reagiert auch nicht.Weiß jemand wie viel so eine Reperatur kostet wenn das Backlight kaputt ist?
 
Weiß jemand wie viel so eine Reperatur kostet wenn das Backlight kaputt ist?
 
So hab mir jetzt mein iPod Touch direkt unter der Lampe gehalten und hab gemerkt dass in dem Kopfhörer Ausgang ein Weißer Punkt ist.und im inneren des weißen Punktes ist ein kleiner roter Fleck.
 
Das bedeutet das Wasser da rein gekommen ist ;) Also wird Apple an dem Gerät nichts mehr machen.
 
So hab eine Mail von U.P.S bekommen.Morgen kommt mein iPod,hab aber angst dass sie es nicht repariert haben.Wie viel würde eine Backlight reperatur kosten?
 
Zurück
Oben Unten