iPod Touch iPod Touch 4g Austauschgerät

aski011

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2011
Beiträge
19
Hallo,

gestern ist mir leider mein iPod Touch 4g aus der Hand gefallen, und auf Steinboden mit der Displayseite aufgeschlagen.
Da die komplette Vorderseite kaputt ist, habe ich ihn heute nach Gravis gebracht und ein Austauschgerät bestellt.

Jetzt meine Frage; Bekomme ich ein neues Gerät?
Und auf der Rechnung die ich bekommen habe steht "ab Late 2009" und das wundert mich ein bisschen, da mein iPod ja von 2010 ist.
Kann es sein, dass ich eine ältere Generation bekomme?
Und wie lange dauert es ca. bis das Austauschgerät bei Gravis ist?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

jmalli

Neues Mitglied
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
16
Also normalerweise bekommst du bei iPods immer ein Austauschgerät, es sei denn die reparieren die selber. (was aber schwachsinnig wäre, da sich das mit der Arbeit nicht lohnt).

LATE 2009 steht für das, wann das Gerät rausgekommen ist. Ist egal ob du denn 2010, 2011 oder wann auch immer gekauft hast^^. Wobei's mich wundert, das der iPod Touch 4G ja erst 2010 auf den Markt kam o_0. Hat der schon noch ne Kamera? Du bekommst eigentlich immer das Gerät neu / ausgetauscht zurück was du eingeschickt hast.

Wie langs bei Gravis dauert, keine Ahnung, die kenn ich nicht.

Bin aber eher gespannt was die so verlangen ^^
 
Oben