iPod Touch iPod touch 3g ist ein 2g?

W

Westlen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Hi leute ich hab mir den neuen ipod touch 3g bestellt
http://www.t-online-shop.de/tonline...ryId/730/pn/Apple+iPod+touch+32+GB/index.html
aber in dem "Free Battery" App von smallte.ch, ist in der top 25 bei meistgeladenste apps oder so, als symbol hat es so ne blau batterie in der es blubbert, jedenfalls zeigt mir dieses app an das ich ein ipod touch 2g mit firmware 3.1.1 habe.. kann das sein? ich halte es eigentlich nicht für wahrscheinlich, aber es geht mir nicht aus dem kopf
 
Oder hast du n 8GB iPod Touch? Der ist ja gleich geblieben, soweit ich weiß?


edit, ok seh grad du hast einen mit 32GB. Funktioniert denn die Sprachsteuerung?

edit2, bzw. haben deine Kopfhörer die Fernbedienung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Westlen
Der alte iPod touch hat noch gar keine Sprachsteuerung oder?
Also Sprachsteuerung geht mit den Kopfhören, die auch dabei waren mit Fernbedinung ;)
und laut der apple seite der ich meine Seriennummer verraten habe ist es auch ein late 2009
dann liegt es ja wohl eindeutig am app, thx leute
 
Zurück
Oben Unten