iPod Touch 32 GB schaltet sich immer komplett aus

Diskutiere das Thema iPod Touch 32 GB schaltet sich immer komplett aus. Hallo, mein iPod Touch 32 GB schaltet sich seit einiger Zeit bei Nichtgebrauch über Nacht öfters...

auburn

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
71
Hallo,
mein iPod Touch 32 GB schaltet sich seit einiger Zeit bei Nichtgebrauch über Nacht öfters so komplett aus, daß nur noch ein quasi Kaltstart mit ein/ aus-Taste und Home Taste lange gedrückt halten hilft. Weiß zufällig jemand Abhilfe? Ich habe schon einige Male alle Einstellungen zurückgesetzt, ihn an den Mac angeschlossen und resettet, neuestes Betriebssystem draufgespielt etc. Ansonsten läuft er tadellos.
Vielen Dank!
 

auburn

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
71
Danke! Der Akku ist zwar stets aufgeladen und das zeigt es auch an, aber ich werde es mal überprüfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oben