iPod Touch 2G Totalausfall

OSXmaniac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
7
So, jetzt hats mich auch erwischt. Mein geliebter iPod Touch ist seit vorgestern hinüber. Nach der letzten Folge Wolverine ging er aus, dann zuckte es noch kurz, buntes flackern, dann nix mehr. Jeglicher Versuch der Wiederherstellung scheiterte und auch x-faches Resetten brachte leider keine Besserung. Apple angerufen und UPS bestellt. Gestern leere Verpackung bekommen und den iPod gleich zurückgeschickt. Heute (!!!) wurde das Problem bei Apple erkannt und ein Ersatzgerät verschickt. Morgen gleich mal Apple Care für 2 weitere Jahre abschliessen. Das klappt ja wunderbar.:)


ups ääh sorry, kann mal jmd den Thread verschieben? Im Eifer des Gefechts...
 
AppleCare für 2 "weitere" Jahre?

Bist Du sicher? Ich dachte, beim iPod wären es insgesamt nur 2 Jahre ...

(habe aber auch AppleCare aus der Bucht für ca. 22 Euronen für meinen 32er abgeschlossen .. besser ist das :D )
 
AppleCare für 2 "weitere" Jahre?

Bist Du sicher? Ich dachte, beim iPod wären es insgesamt nur 2 Jahre ...

(habe aber auch AppleCare aus der Bucht für ca. 22 Euronen für meinen 32er abgeschlossen .. besser ist das :D )

Jap. Das sind insgesamt 2 Jahre und keine Verlängerung für weitere 2 jahre wie beim Macbook
 
Schade, aber wenigstens 1 Jahr länger Ruhe. :)
 
Jap, 59€ ist ja nicht viel für eine 1-jährige garantie
 
Gerät ist da und schaut aus wie neu. Der Alte war schon stark zerkratzt. Mal schaun wie lange der Neue jetzt hällt.

AppleCare hat mich 20 gekostet. :p
 
Hab auch nur knapp über nen Zwanni für den ACPP bezahlt :D
 
Zurück
Oben Unten