iPod Touch 2G reagiert (fast) nicht mehr

hkiride

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.09.2008
Beiträge
66
Hallöchen,

seit 2 Stunden reagiert der iPod Touch 2G nur noch sporadisch. Er war so 1/3 voll und auf einmal ging er nicht mehr an ... dachte, der Akku sei leer. Aber von jetzt auf gleich 1/3 Akkuverlust? Komisch! Grad schließ ich ihn an meinen PC an und siehe da ... Akku mehr als halb voll! Aber wenn ich auf den Home-Button drücke passiert nichts ... kann ihn auch nicht ausschalten ... er reagiert einfach nicht.

Nur, wenn ich ihn an den PC anschließe, leuchtet einmal "synchronisieren" auf und danch kann ich nichts mehr machen ...

Was ist das?:confused:
 

RobinWillDE

Mitglied
Registriert
16.03.2008
Beiträge
270
Wiederherstellen ?

Entweder an den PC anschliessen und in iTunes wiederherstellen.
Oder erstmal Home + Sleep Button so lange drücken bis Apple Logo erscheint.

Wenn du dich nicht mit iTunes verbinden kannst und der iPod nach dem Neustart immernoch nicht reagiert.. präsentiere ich dir hier und jetzt...


YouTube

Also zuerst iPod Touch mit dem Computer verbinden. Usb Kabel in den iPod und in den Computer und den anweisungen im Video Folgen.

Danach müsste alles wieder sein wie GANZ am Anfang.
 
Oben Unten