ipod touch 1g lauter machen WICHTIG

Telefonbuch1992

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also jetzt werden viele sagen "sufu nutzen hilft" hab ich aber und es hilft nicht also zum problem ich habe einen gejailbreakten Ipod touch in der 16 gb der 1. generation mit der 3.1.3er firmware hab mit winscp nach der regional plist gesucht und nix gefunden hab alles soweit gefunden bis zum ordner:/System/Library/Frameworks der ordner Celestial.framework ist da nirgend wo. woran könnte es liegen bitte helft mir ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter

Vielen dank im vorraus
 
Ich kann mich erinnern, das es eine ziemliche Sucherei war bis ich die RegionalVolumeLimitsp.plist gefunden hatte. Die Tips aus diversen Foren usw. waren da meist nicht hilfreich.
 
ja bis jetzt waren viele tipps sehr hilfreich aber iwie finde ich sie nicht kann man mit winscp nicht einfach danach suchen? weil iwo muss sie ja sein hab auch den datie pfad aus dem internet eingefügt hat auch nix gebracht
 
ne danke für eure antworten hab jz alles durchsucht hab die datei gefunden und abgeändert mega laut voll geil ich danke allen die mir geholfen haben
 
Also jetzt werden viele sagen "sufu nutzen hilft" hab ich aber und es hilft nicht also zum problem ich habe einen gejailbreakten Ipod touch in der 16 gb der 1. generation mit der 3.1.3er firmware hab mit winscp nach der regional plist gesucht und nix gefunden hab alles soweit gefunden bis zum ordner:/System/Library/Frameworks der ordner Celestial.framework ist da nirgend wo. woran könnte es liegen bitte helft mir ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter

Vielen dank im vorraus

Jetzt werden viele sagen: "Die Suchfunktion könnte einen Anhaltspunkt oder gar die Lösung bringen". Recht haben sei! Dies habe ich auch bereits versucht, wurde aber leider nicht fündig. Zumindest habe ich zu meinem speziellen Problem keine passenden Ergebnisse gefunden.

Aktuell nutze ich einen iPod Touch der ersten Generation - in der 16GB-Ausführung. Die Firmware-Version ist die 3.1.3, ausserdem habe ich das Gerät mit einem Jailbreak versehen.

Da mir bekannt ist, dass die die Celestial.framework anpassen muss, habe ich mich mit dem Tool WinSCP auf die Suche nach dieser Datei gemacht. Ich Wurde aber leider nicht fündig. Woran könnte das denn liegen? Habt ihr eventuell einen Ansatz?

Vielen dank im Voraus!


Edith: Jetzt wo ich mir eine solche Mühe gegeben habe. :heul:


ne danke für eure antworten hab jz alles durchsucht hab die datei gefunden und abgeändert mega laut voll geil ich danke allen die mir geholfen haben

Ich freue mich, denn ich habe die Datei gefunden und konnte die notwendigen Anpassungen vornehmen. Jetzt bietet mir mein iPod Touch die gewünschte Lautstärke. Danke für Eure Antworten.
 
Sehr geehrter Herr oder Frau Ruppi,
sie setzen neben einer eingehenderen Kenntnis der Orthographie, der Interpunktion, sowie der semantischen Stringenz voraus, dass der Suchende sich Gedanken zur kontextuellen Konstruktion seines Ersuchens macht, aber:

Hier werden Sie auch so geholfen ;)
 
Ich wollte nur denen helfen, die Probleme hatten, die Frage zu verstehen. :shame:
 
Zurück
Oben Unten