ipod touch 16 GB ver. 1.1.4

Diskutiere das Thema ipod touch 16 GB ver. 1.1.4 im Forum iPod.

Schlagworte:
  1. sindbadforst

    sindbadforst Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2008
    Hallo, zusammen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit ein paar Tagen reagiert mein Ipod nicht mehr im Programm. Das heißt ich kann zwar das Programm starten, jedoch im Programm kann ich nicht machen. Ich kann nicht scrollen und auch sonst reagiert er nicht.
    Ich habe ich schon neu gestartet, ich habe ihn zurück gesetzt und nun überlege ich ob es vielleicht daran liegen kann, dass ich ihn gecrackt habe.
    Hatt jemand noch so ein Problem?? Danke für eure Hilfe.
     
  2. DarkAge

    DarkAge Mitglied

    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Welches Programm?? Ein bisschen genauer bitte...
     
  3. sindbadforst

    sindbadforst Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2008
    Hallo,

    egal bei welchen. Mail, Software update, safari also bei jeden Programm.
     
  4. sutz2001

    sutz2001 Mitglied

    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    621
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Schon mal probiert, den wiederherzustellen?
    Das hilft meistens.
    Wahrscheinlich hat eines der "unauthorisierten" Programme irgendwas beschädigt...
     
  5. sindbadforst

    sindbadforst Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2008
    Ich habe schon probiert durch reseten ihn wieder herzustellen. hat aber nicht geholfen. Weiß jemand ob es funkts, wenn ich ihn auf Version1.1.3 upgrade???
    Und wie funktioniert das?? Danke für die Hilfe??
     
  6. sutz2001

    sutz2001 Mitglied

    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    621
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Ich meine ein richtiges Wiederherstellen. Das, was man von iTunes aus aufrufen kann.
    Dort wird alles neu eingespielt.
    Das hilft im Regelfall. Normalerweise sind ja keine Daten auf dem iPod, die man nicht auch auf dem PC hat.

    Allerdings ist dann dein Jailbreak auch weg. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...