ipod touch 16 GB ver. 1.1.4

S

sindbadforst

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, zusammen.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit ein paar Tagen reagiert mein Ipod nicht mehr im Programm. Das heißt ich kann zwar das Programm starten, jedoch im Programm kann ich nicht machen. Ich kann nicht scrollen und auch sonst reagiert er nicht.
Ich habe ich schon neu gestartet, ich habe ihn zurück gesetzt und nun überlege ich ob es vielleicht daran liegen kann, dass ich ihn gecrackt habe.
Hatt jemand noch so ein Problem?? Danke für eure Hilfe.
 
Welches Programm?? Ein bisschen genauer bitte...
 
Hallo,

egal bei welchen. Mail, Software update, safari also bei jeden Programm.
 
Hallo,

egal bei welchen. Mail, Software update, safari also bei jeden Programm.

Schon mal probiert, den wiederherzustellen?
Das hilft meistens.
Wahrscheinlich hat eines der "unauthorisierten" Programme irgendwas beschädigt...
 
Ich habe schon probiert durch reseten ihn wieder herzustellen. hat aber nicht geholfen. Weiß jemand ob es funkts, wenn ich ihn auf Version1.1.3 upgrade???
Und wie funktioniert das?? Danke für die Hilfe??
 
Ich habe schon probiert durch reseten ihn wieder herzustellen. hat aber nicht geholfen. Weiß jemand ob es funkts, wenn ich ihn auf Version1.1.3 upgrade???
Und wie funktioniert das?? Danke für die Hilfe??

Ich meine ein richtiges Wiederherstellen. Das, was man von iTunes aus aufrufen kann.
Dort wird alles neu eingespielt.
Das hilft im Regelfall. Normalerweise sind ja keine Daten auf dem iPod, die man nicht auch auf dem PC hat.

Allerdings ist dann dein Jailbreak auch weg. ;)
 
Zurück
Oben Unten