Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, es passiert dasselbe. Klick auf den entsprechenden Link - und in iTunes öffnet sich die Seite, auf der das Upgrade beworben wird. Klick unten auf Ok und ich bin in der Store-Startseite ohne dass irgendetwas passiert.
Habe als Antwort vom Support diesen Link bekommen:
Das hat 3 Tage gedauert. Nun schreibe ich zurück, daß das nicht geholfen hat und bekomme dann wahrscheinlich in weiteren 3 Tagen die nächste Standard-Antwort, die nicht hilft. Frustrierend, sowas.
Ob ich mal iTunes auf meiner zweit-Leo-Installation anschmeiße und es da probiere? Kann ich da evtl. Probleme bekommen?
manchmal mußt Du es mehrmals versuchen bis es klappt. Vorher aber schon als Benutzer im iTunes Store angemeldet sein.
Der richtige Artikel wäre dieser hier
und vor allem der Link im Satz
"Klicken Sie hier für weitere Informationen zum iPod touch Januar-Software-Upgrade."
Nach 3 Mails hin-und her mit dem iTunes Support hat es nun geklappt. Apple hat mir dann endlich den korrekten Link zugeschickt, mit dem es dann funktioniert hat.
Bei den ersten 2 Antworten war offensichtlich, dass man sich nicht mal ansatzweise die Mühe gemacht hat, meine Fehlerbeschreibung vollständig zu lesen. Ich kann bei soetwas die Wände hochgehen.
@mikne21: Der Link, der letztlich funktioniert hat, war noch ein anderer. Ich kann mir vorstellen, dass er, da er einen langen Spaghetticode enthält, speziell für mich angepasst war. Deshalb poste ich ihn hier mal lieber nicht.
Trotzdem: Danke Euch allen für die Bemühungen!
Edit: Nee, doch kein geheimer Link-den kennt sogar Google. Hier ist er