iPOD touch 1.1.3: nervt total mit Upgrade-Werbung

Hat niemand nen Tipp?

Hast Du mal versucht, iTunes mit angeschlossenem iPod zu starten?
Dann aus dem Menü > iTunes > iTunes Produkte kaufen.

Auf der sich öffnenden Seite ganz unten den iPod Touch auswählen.
Auf der neuen Seite gibt es die Möglichkeit, die neue Software zu kaufen.
 
Nö, es passiert dasselbe. Klick auf den entsprechenden Link - und in iTunes öffnet sich die Seite, auf der das Upgrade beworben wird. Klick unten auf Ok und ich bin in der Store-Startseite ohne dass irgendetwas passiert. :(
 
Hast Du auch gelesen:

"Vor der Aktualisierung müssen Sie: ...."

und erfüllst Du alle Bedingungen?
 
Ja, wie ich schon schrieb.

Sogar eine Wiederherstellung habe ich schon gemacht.

Werde mal den Support anschreiben. Trotzdem danke!
 
kleines Update.

Habe als Antwort vom Support diesen Link bekommen:

Das hat 3 Tage gedauert. Nun schreibe ich zurück, daß das nicht geholfen hat und bekomme dann wahrscheinlich in weiteren 3 Tagen die nächste Standard-Antwort, die nicht hilft. Frustrierend, sowas. :mad:

Ob ich mal iTunes auf meiner zweit-Leo-Installation anschmeiße und es da probiere? Kann ich da evtl. Probleme bekommen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 3 Mails hin-und her mit dem iTunes Support hat es nun geklappt. Apple hat mir dann endlich den korrekten Link zugeschickt, mit dem es dann funktioniert hat.

Bei den ersten 2 Antworten war offensichtlich, dass man sich nicht mal ansatzweise die Mühe gemacht hat, meine Fehlerbeschreibung vollständig zu lesen. Ich kann bei soetwas die Wände hochgehen. :motz:

@mikne21: Der Link, der letztlich funktioniert hat, war noch ein anderer. Ich kann mir vorstellen, dass er, da er einen langen Spaghetticode enthält, speziell für mich angepasst war. Deshalb poste ich ihn hier mal lieber nicht.

Trotzdem: Danke Euch allen für die Bemühungen!

Edit: Nee, doch kein geheimer Link-den kennt sogar Google. Hier ist er
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten