iPod Touch [iPod] Ton geht von alleine aus [iPod]

Tagebuch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

dieses Problem habe ich leider schon sau lange.
Ich habe einen iPod 4g (version 5.1.1) zufällig geht der Ton runter und bleibt in der Position, das heißt das dieses Symbol was kommt wenn man den Ton runter macht die ganze Zeit da ist! Wenn ich ihn wieder hoch mache also den ton geht er wieder von selber runter und wenn ich ihn dann einmal hoch gemacht habe kann ich ihn nicht wieder runter machen. Ich habe den iPod schon 3 mal Wiederhergestellt aber das bringt nichts!
Und die Garantie ist auch abgelaufen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße:(

Das nervt total, denn dadurch kann man Funktionen wie den Wecker und Musik nicht mehr nutzen..
 

ulibea

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.027
Punkte Reaktionen
641
Hallo,

obwohl du schon die Wiederherstellung gemacht hast, versuch doch mal folgendes: Homebutton und Ein/Aus Knopf gemeinsam so lange drücken, bis der iPod aus und wieder angeht.
Das ist ein so genannter Reset. Du verlierst dadurch keine Daten.

Benutzt du evtl. Bluetooth Geräte in Verbindung mit dem iPod? Da gab es schonmal Probleme.

Außerdem könntest du noch unter Einstellung/Allgemein alle Einstellungen zurücksetzen.

Mehr kann ich auch nicht dazu beitragen..

*Uli*
 
Oben Unten