iPod Titel aktualisieren?

  1. Theatermacher

    Theatermacher Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf "Titel auf iPod aktualisieren" gehe, heißt es:"Die Titel auf iPod konnte nicht aktualisiert werden, da alle Wiedergabelisten, die für die Aktualisierung ausgewählt wurden, nicht mehr existieren.".....?!

    Könnt ihr mir sagen, wie ich die Lieder auf meinem iPod doch aktualisieren kann? Weil meines Wissens, habe ich keine Wiedergabelisten gelöscht!

    Lg, Theatermacher
     
    Theatermacher, 28.01.2007
  2. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    dann checke mal unter "Musik" wenn der iPod angehängt ist, ob die entsprechenden Wiedergabelisten wirklich aufgeführt sind. Würde auch mal probehalber eine neue anlegen und dann nur diese ankreuzen. Hast du schon mal den iPod resettet? Unter Umständen hilft es auch, erstmal alle Kreuze bei den Playlists wegzumachen, dann erneut anhaken, bestätigen und abwarten...
    LG
     
    moranibus, 28.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Titel aktualisieren
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    246
    NYReiter
    16.02.2017
  2. Landlord24
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    670
    snowhite
    15.06.2015
  3. tMac7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    784
    Stargate
    06.04.2012
  4. bindraussen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    916
    bindraussen
    07.02.2011
  5. CrazyLexx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.098