ipod - termine

travelpack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich habe mir heute den ipod photo angesehen. Ist es möglich einfach die eigen termine anzusehen oder können auch neue eingetragen werden? (wüsse zwar nicht wie das gehen sollte, aber man weiss ja nie)

thx tp
 
nicht mit dem ipod direkt, genauso wie notizen.
du musst sie extern erstellen und dann mit dem ipod syncen (notizen mit texteditor schreiben und auf ipod ziehen), beim kalender kannst du glaub ich deine outlooktermine (oder lotus, oder noch andere programme) mit dem ipod synchronisieren.
 
achso

ich benutze sowieso ical.
aber zwischen verschiedene ansichten wählen kann man schon oder?
was mich im moment einfach an meinem palm nervt ist, dass ich die allday events nicht richtig dargestellt bekomme.. oder wenn sie über mehrere tage gehen steht es nur am ersten tag und solche sachen.
stellt der ipod das ungefähr dar wie es der ical tut? kann mir das einfach noch nicht richtig vorstellen.

thx
 
ich denke mit ical geht es auch, glaub ich gehört zu haben.

hab gerade bei meinem ipod photo geschaut, man kann auf jeden fall von der monatsansicht auf eine tagesansicht umschalten. wie die dann aussieht kann ich dir leider nicht sagen, nutze die funktion nicht, bei mir sind keine termine eingetragen.
aber da können dir sicher einige hier weiterhelfen.
 
stimmt es denn, dass man mit dem IPod keine Termine mit ICal hin- und hersyncen kann, also so:
Kalender auf IPod syncen, unterwegs Termine auf dem Ipod ändern, nach Hause kommen, andocken, ICal wird automatisch auf den neuesten Stand gebracht?
Habe gelesen, dass man mit dem IPod nur die Termine anschauen kann. Kann ich aber irgendwie gar nicht glauben. :(Das wäre ja nur ne halbherzige Sache...

Danke und Grüße, mactie

EDIT: habe jetzt noch mal gesucht. Scheint tatsaächlich nicht zu gehen. Geht es vielleicht mit dem neusten Ipod? Hat da schon Jemand Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir die Eingabe von neuen Terminen mittels iPod etwas zu schwierig vor, als dass Apple so etwas Kompliziertes dafür zulassen würde.
 
Kann es sein, dass mir mein iPod keine Termine mehr anzeigt? Mir ist es erst jetzt aufgefallen, dass ich einige Geburtstage vergessen habe :)

Ich habe das Gefühl, seitdem iTunes die iCal-Termine mitsynchronisiert, kommen keine Erinnerungen mehr...

Grüße
...mammuut
 
meiner synchronisiert garnicht :( beschwert sich immer das keine kalender in iCal vorhanden wären. Sind aber :(
Kennt jemand ne lösung für das Problem?
 
Zurück
Oben Unten