iPod Systemvoraussetzung

imacer

imacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
2.854
Reaktionspunkte
1.103
Hallo,

ich würde mir gerne einen iPod (nano) kaufen, bin mir aber unsicher, da in den Systemvoraussetzungen für den iPod OS X 10.3.9 angegeben ist.
Auf meinem (iMac) G4 ist noch 10.2.8 installiert.

Würde ein iPod an meinem Rechner gar nicht funktionieren, oder bin ich nur mit den Möglichkeiten von iTunes eingeschränkt?
Auf die Synchronisation der Bibliothek kann ich verzichten., wenn es nur darum ginge. Mir reicht es, wenn der iPod als Wechselplattenlaufwerk angezeigt werden würde und ich meine Lieder per "Drag & Drop" raufziehen könnte.

Klappt das, oder komme ich um ein Update nicht herum?

Vielen Dank und weihnachtliche Grüße

imacer
 
drag and drop geht beim ipod glaub ich garnet.
 
Worauf bezieht sich dann die Systemvoraussetzung?
Welche Einschränkungen hätte ich mit 10.2.8?

Wäre für detailliertere Angaben dankbar.

imacer
 
iTunes 7 braucht Mac OS 10.3.9 oder neuer.
Und der iPod Nano braucht iTunes 7.

Gruß Moritz
 
Zurück
Oben Unten