IPod Synchronisiert nicht...

Domitz

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
3
Hallo, ich habe mir eben den neuen iPod Nano (8GB) gekauft.
Erstmal muste ich damit kämpfen iTunes wieder ans laufen zu bekommen, da ich vor einigen Tagen ausversehen QuickTime gelöscht habe.

Nungut, iTunes läuft nun einwandfrei, doch leider habe ich folgendes Problem:

Ich habe den iPod registriert, dannach hat er sich automatisch synchronisiert.
Musik ist also schonmal drauf. Dann habe ich MP4 Videos ins iTunes verschoben und wollte diese draufspielen (synchonisieren).

Doch dann kam leider folgende Meldung:

"Der Ipod "Doms iPod" kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden"
Obwohl alles korrekt angeschlossen ist, es hat zuvor ja geklappt...

Der Ipod wird in iTunes auch angezeigt.

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen =)
 

Domitz

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
3
Kann mir da keiner weiterhelfen? :(

Muss leider in wenigen Tagen für eine Woche in Krankenhaus, aus welchem Grund ich mir den iPod auch gekauft habe.
Wäre super, wenn ich ihn bis dahin dann auch perfekt nutzen kann :(
 
Oben