1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod suchfunktion? verwalten direkt mit ipod?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Nuuk, 23.03.2005.

  1. Nuuk

    Nuuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    gibts irgendwie ne möglichkeit, dass man wenn man mit dem ipod unterwegs ist auch wie in itunes songs über stichwörter suche kann??
    kann man irgendwie unterwegs auch songs löschen, bzw umbenennen?
     
  2. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, weder noch. Der iPod ist nur als Abspielgerät gedacht, zur Organisation dient das -- natürlich viel komfortablere -- iTunes. Einzige Möglichkeit für unterwegs sind die "On the Go"-Playlists.

    Wenn du natürlich Linux auf deinen iPod installierst, hast du mit Podzilla ein Programm, mit dem all diese Dinge dann auch möglich sind. Allerdings ist es glaube ich noch nicht einmal im Beta-Stadium, also eher etwas für Bastler.